Corey Taylor und seine Frau arbeiten an pflanzenbasiertem Taco-Truck

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Alicia, die Ehefrau von Slipknot-Frontmann Corey Taylor, verkündete vor ein paar Wochen über Twitter, dass sie zusammen mit ihrem Mann an einem neuen Projekt arbeitet. Diese Aussage ließ einige Spekulationen zu.

Nun verplapperte sich Corey in einem langen Gespräch mit Rock Feed, indem er erzählte, dass die beiden kürzlich einen Trip nach Atlanta buchen wollten (der jedoch pandemiebedingt ausfiel) für eine Verkostung der Speisen ihres Imbisswagens. Damit war dann die Katze aus dem Sack. Das Ehepaar arbeitet an einem Taco-Truck mit pflanzenbasierten gefüllten Tortilla-Taschen.

„Die Idee war im Grunde ein pflanzenbasierter Taco-Food-Truck“, sagt Corey Taylor im Interview. „Wir können nicht vegan sagen, weil Milchprodukte und andere Sachen verwendet werden. Der Fokus lag in erster Linie auf dem Geschmack und nicht nur auf dem Inhalt. Denn wenn Menschen über Veganismus sprechen, können sie sehr anspruchsvoll werden. Wir wollen einfach nur essen. Dies war eine Möglichkeit für uns, unsere Leidenschaft mit einem gesünderen Lebensstil zu verbinden.“

Pflanzlicher Lebensstil

Alicia erzählte daraufhin, dass sich die beiden bereits seit einigen Monaten pflanzenbasiert ernähren und sofort einige Vorteile darin für sich entdeckt haben. So habe sich der Cholesterinspiegel des Sänger beispielsweise rapide verbessert und sei massiv gesunken.

Alicia fügte noch hinzu: „Wir wollen aber nicht auf die Nerven gehen,  was das angeht. Denn sowas kann viele Leute abschrecken. Es war nur eine Art Entscheidung, die wir für uns getroffen haben.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Der Entdecker

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Monte, du hast Slipknot vor ihrem Debüt zu Roadrunner Records geholt. Was an ihnen überzeugte dich zu dieser frühen Zeit ihrer Karriere? Monte Conner: Es dauerte ehrlich gesagt eine Weile, mich zu überzeugen. Damals konnte man Bands beobachten und warten, bis sie sich entwickelt hatten und bereit waren. Heute muss man viel früher zuschlagen, sonst verpasst man die Chance. Alle wollen früh dran sein und signen alles mit…
Weiterlesen
Zur Startseite