Corey Taylor und seine Frau arbeiten an neuem Projekt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Hause von Corey Taylor ist der Slipknot– und Stone Sour-Frontmann nicht der einzige Kreative. Kürzlich berichteten wir vom ersten Gig von Vended, der Band von Griffin Taylor, Coreys Sohn. Nun will auch Taylors Ehefrau Alicia in den Künsten mitmischen – und tut dies in Kooperation mit ihrem Gatten. Dies hat die in der Formation Cherry Bombs aktive Tänzerin jüngst via Twitter verkündet.

Unendliche Möglichkeiten…

„CT und ich haben zusammen an einem komplett neuen Projekt gearbeitet“, posaunt die Angetraute von Corey Taylor hinaus. „Als ob wir ein neues Hobby brauchen würden. Und ich kann es nicht erwarten, es euch vorzustellen!“ Blöd nur, dass die Gute nicht näher ausführt, um was für ein Projekt es sich dabei handelt. Da sich der Slipknot-Sänger hauptsächlich als Musiker verdingt (und nebenbei bekanntlich auch als Autor), liegt die Vermutung nahe, dass es ein gemeinsames musikalisches Unterfangen ist.

Nichtsdestotrotz sprießen natürlich die Spekulationen dahingehend ins Kraut, was das denn nun für ein tolles Projekt sein könnte. Ein Follower auf Twitter vermutet zum Beispiel, dass Alicia Taylor schwanger ist. Ein anderer fragt, ob die beiden einen Horror-Film in der Mache machen. Die Ideen reichen von Haarprodukten, über explodierende Vulkane bis hin zu einer Koch-Sendung. Eine Vermutung schmettert die Frau von Corey Taylor allerdings klar und eindeutig ab: „Nein, wir machen keinen Porno, ihr kranken Bastarde. Zugleich fühle ich seltsam geschmeichelt.“

🛒  hello, you bastards – live in reno von stone sour jetzt bei amazon bestellen!

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Corey Taylor hat eine schaurige neue Maske

Slipknot feiern dieses Jahr bekanntlich das 25. Jubiläum ihres Band-betitelten Debütalbums. Dazu gehören auch die Outfits und Masken, die der frühen Phase der Formation um 1999 herum nachempfunden sind. Frontmann Corey Taylor hat sich nun etwas sehr Spezielles einfallen lassen, um seine Gruseloptik noch cooler und gespenstischer zu machen. Der rote Teufel Wie auf den unten eingebetteten Fotos in den Sozialen Medien zu sehen ist, leuchtet die Augenpartie in Taylors mit Dreadlocks behangener Maske aktuell rot. Besonders abgefahren sieht das gewiss aus, wenn die Bühne in ein dunkles Licht getaucht ist. Hierzulande können die Maggots am 6., 8. und 9.…
Weiterlesen
Zur Startseite