Corey Taylor über neues Stone Sour-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sänger Corey Taylor will das sechste Stone Sour Album aufnehmen, wenn die Tour mit Slipknot abgeschlossen ist. Taylor sprach mit The Pulse Of Radio (via Classic Rock) über die Zukunft von Stone Sour und sagte: „2016, irgendwann um den Sommer herum, bin ich mit der Slipknot-Tour fertig. Dann werde ich mir fünf Minuten frei nehmen und danach werden wir anfangen an einem neuen Stone Sour Album zu arbeiten.

Der zweite Teil des Doppelalbums HOUSE OF GOLD & BONES erschien 2013. In der Zwischenzeit haben Stone Sour die EP MEANWHILE IN BURBANK veröffentlicht, die jedoch nur Coverversionen und keine eigenen Songs enthält. Zwei weitere EPs warten noch auf ihre Veröffentlichung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Clown sorgt sich um künftige Festivalheadliner

Bei Festivals kommt es immer wieder vor, dass vergleichsweise jüngere Bands in die Headliner-Positionen vorrücken. Zum Beispiel stehen Sleep Token beim nächstjährigen Download Festival ganz oben im Line-up. Unter anderem darüber sprach Slipknot-Perkussionist M. Shawn Crahan aka Clown im Interview beim NME. Dabei zeigte sich der Maskenmetaller zwiegespalten. "Sie haben ihre Nische und müssen es gut machen, von der geschäftlichen Seite her", analysiert der Slipknot-Querkopf. "Mein altes Ich hätte das vielleicht niedergemacht, aber mein neues Ich -- mein wahres Ich -- denkt sich: Es liegt immer an den Fans. Die Fans lassen die Geschäftsleute wissen, was zu tun ist. Sie…
Weiterlesen
Zur Startseite