Corey Taylor über neues Stone Sour-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sänger Corey Taylor will das sechste Stone Sour Album aufnehmen, wenn die Tour mit Slipknot abgeschlossen ist. Taylor sprach mit The Pulse Of Radio (via Classic Rock) über die Zukunft von Stone Sour und sagte: „2016, irgendwann um den Sommer herum, bin ich mit der Slipknot-Tour fertig. Dann werde ich mir fünf Minuten frei nehmen und danach werden wir anfangen an einem neuen Stone Sour Album zu arbeiten.

Der zweite Teil des Doppelalbums HOUSE OF GOLD & BONES erschien 2013. In der Zwischenzeit haben Stone Sour die EP MEANWHILE IN BURBANK veröffentlicht, die jedoch nur Coverversionen und keine eigenen Songs enthält. Zwei weitere EPs warten noch auf ihre Veröffentlichung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: Nur ein Metal-Album in Top 100-Alben 2024

Im Netz bekommt der US-amerikanische Rolling Stone gerade reichlich Kritik dafür ab, dass es nur eine einzige Metal-Platte in seine Top 100-Alben des Jahres 2024 geschafft hat. Dabei handelt es sich um das Solodebüt von Slayer-Gitarrist Kerry King --  FROM HELL I RISE rangiert auf Platz 93. Darüber mokieren sich unter anderem Loudwire, Metal Injection und lustigerweise der deutsche Rolling Stone*. Stilistische Scheuklappen Die Argumentation geht dabei überall ähnlich: Wieso haben die Redakteure nur einen einzigen Metal-Longplayer berücksichtigt? Und warum ausgerechnet FROM HELL I RISE? Es gebe doch diverse andere Scheiben, die die Rolling Stone-Journalisten hierbei übersehen haben. Dazu gehörten…
Weiterlesen
Zur Startseite