Corey Taylor tanzt sich Backstage ein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Dass Slipknot und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor weiß wie man eine eindrucksvolle Show auf die Bühne bringt, ist nichts Neues. Backstage liefert der Musiker aber eine mindestens genauso unterhaltsame Show hin.

Stone Sour-Gitarrist Christian Martucci hält einige der spontanen Performance-Momente fest, um sie anschließend in sozialen Medien zu teilen und den einen oder anderen damit zu erfreuen. Taylors neueste Backstage-Performance geschah in dieser Woche in Spanien, als er in seine blaue Stereoanlage singend Wasps ‘I Wanna Be Somebody’ zum Besten gab.

https://twitter.com/Martucci77/status/1017385776424869889

Im Dezember erwachte Martucci im Tourbus zu Taylors Lip Sync-Talenten, als der Sänger wieder mit einer Stereoanlage ausgestattet, mit dem Achtziger Jahre Y&T-Klassiker ‘Summertime Girls’ gegen die kalten Wintermonate anzutanzen.

https://twitter.com/Martucci77/status/939515474555146240

Taylors Liebe zu den Achtzigern tauchte dann auch im Mai wieder hinter den Kulissen in Indiana auf, dieses Mal performte er zum New Wave-Klassiker ‘The Look of Love’ von ABC.

https://twitter.com/Martucci77/status/996865610238832640

teilen
twittern
mailen
teilen
Sepultura: Furchtlose Grenzbrecher

Das komplette Interview mit Sepultura findet ihr in der METAL HAMMER-Novemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Was ist das für ein Gefühl, jeden Tag aufzuwachen und zu wissen, dass die lange Karriere von Sepultura zu Ende gehen wird? Andreas Kisser: Nun ja, das ist das Leben. Früher oder später kommt alles zu einem Ende: ein Buch, ein Song, ein Album ... Meine Frau ist vor zwei Jahren an Krebs gestorben, durch die Geschichte mit ihrer Chemotherapie gehe ich mit dem Begriff „Ende“ beziehungsweise „Tod“…
Weiterlesen
Zur Startseite