Toggle menu

Metal Hammer

Search

Corey Taylor singt beim Solo-Album von Travis Barker

von
teilen
mailen
teilen

Ob das Solo-Material von Travis Barker nach seiner Haupt-Band Blink 182 klingen wird, bleibt abzuwarten. Es wäre jedenfalls ein interessanter Rahmen für die angekündigte Kooperation mit Slipknot/Stone Sour Sänger Corey Taylor.

Barker selber möchte alles zwischen Punk Rock, Hip Hop und Electro abdecken und deswegen auch so viele Gäste wie möglich verpflichten. Für Corey Taylor habe er sich auch schon einen Metal-Song aus dem Ärmel gedrückt.

Wenn die Kooperation manchem Fan von Corey Taylor vielleicht zu weit geht, kann er sich immer noch auf das nächste Stone Sour Album freuen. Daran arbeitet die Band nämlich gerade mit Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Rush, Alice In Chains). Eine Veröffentlichung ist noch 2010 geplant.

Weitere Artikel zu Corey Taylor:
+ Stone Sour auf dem Weg ins Studio fürs dritte Album
+ Corey Taylor hat zu ‘For Whom The Bell Tolls’ wieder geheiratet
+ Corey Taylor (Slipknot) covert Prince mit der Junk Beer Kidnap Band

teilen
mailen
teilen
Slipknot verklagen slipknot.com auf Patentverletzung

Fans von Slipknot dürfte der folgende Umstand bekannt sein: Die Website der Masken-Metaller hat die Internet-Domain slipknot1.com und eben nicht slipknot.com. Letztere URL hatte sich im Jahr 2001 jemand anders gesichert, wogegen Corey Taylor nun klagen. Dabei geht es eine Patentverletzung durch Domänenbesetzung (geregelt im US-Gesetz Anti-Cybersquatting Consumer Protection Act) sowie Markenverletzung, wie Domain Name Wire berichtet. Fans in die Irre geführt In ihrer Klage argumentieren Slipknot, der Schritt sei nun nötig geworden, weil der Eigentümer von slipknot.com (dessen Identität der Formation nicht bekannt ist) die Domain dafür benutzt, um durch den Band-Namen Profit zu machen. Wird auf einen Link…
Weiterlesen
Zur Startseite