Corey Taylor: Ohnmacht während Slipknot-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor erleidet auf der Bühne einen Schwächeanfall und bricht während einer Slipknot-Show zusammen. Ein Fan hielt das ganze auf Video fest (siehe unten).

Slipknot waren in Dallas Headliner der Rockstar Energy Mayhem Festival-Tour. Am Ende des letzten Songs verließen den Sänger die Kräfte – er schwankt und fällt zu Boden, Crewmitglieder eilen auf die Bühne und tragen ihn herunter.

Kurz danach gab Corey Taylor den Fans via Twitter Entwarnung:

„Hallo ihr. Es geht mir gut – ich war gestern nacht in Dallas nur überhitzt. Bereit für Houston! Danke für eure Besorgnis!“

Seht hier das Video von Corey Taylors Ohnmachts-Anfall:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Außer Kontrolle

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Shawn, was ist das Vermächtnis des Debüts aus der heutigen Perspektive? Shawn Crahan: Um ehrlich zu sein – zwiegespalten. Zunächst mal, weil es unmöglich ist, über dieses Album zu sprechen, ohne an Paul Gray und Joey Jordison zu denken (Bassist Paul Gray verstarb 2010 an einer Überdosis Morphium und Fentanyl, Ex-Drummer Joey Jordison litt an einer seltenen Rückenmarkerkrankung und verschied 2021 – Anm.d.A.). Ich habe schon einige Interviews…
Weiterlesen
Zur Startseite