Corey Taylor: Junge Metalfans interessieren sich nicht für die Wurzeln des Genres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit radio.com lässt Corey Taylor junge Metalfans nicht gerade im besten Licht da stehen:

Als ich aufwuchs und etwas über die Einflüsse von Musikern erfahren habe, habe ich diese Bands sofort angehört“, erinnert sich der Slipknot-Frontmann. „Heute scheint es so als würden sich die Leute davor sträuben, sich mit irgendetwas zu beschäftigen, dass sich „alt“ anfühlt.“

Ein Problem der Internet-Generation

Das wäre ein Problem der Internet-Generation: „Sie sind die erste Generation, die von der digitalen Welt so richtig verwöhnt sind. Ihr könnt mich für diese Ansicht hassen, ist mir scheiß egal.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Joey Jordison: Nachlassklage gegen Slipknot fallengelassen

Zu Beginn dieses Jahres wurde bekannt, dass die Erben des ehemaligen Slipknot-Drummers Joey Jordison die Truppe um Corey Taylor verklagt. Grund dafür: Slipknot hätten nach der Trennung von Jordison einige seiner Besitztümer einbehalten. Konkret lautete die Anschuldigung, dass Slipknot es versäumt hätten „mindestens 22 Gegenstände“ an Joey Jordison und seine Familie zurückzugeben, obwohl dies versprochen wurde. Zudem sollen Taylor und Co. „in herzloser Weise“ versucht haben, aus Jordisons Tod Profit zu schlagen. Unter anderem, indem seine Habseligkeiten während des Knotfests ausgestellt wurden und dass das letzte Slipknot-Album THE END, SO FAR ihrem einstigen Schlagzeuger gewidmet sei. Ebenso soll es nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite