Corey Taylor: Imagine Dragons sind die neuen Nickelback

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Stempel der meistgehassten Band, der Nickelback seit Langem anhaftet, trägt nun eine andere Band. Das meint zumindest Slipknot– und Stone Sour-Frontmann Corey Taylor. Der Hass geht seiner Meinung nach an Imagine Dragons.

Das erzählte er bei einem kürzlich erschienenen Auftritt in Steve Jones LA-basierter Radiosendung ‚Jonesys Jukebox‘. Nachdem er sich mit Jones einig war, dass Nickelback „der Sündenbock des Rock and Roll“ sind, fügte Taylor hinzu: „Allerdings übergeben sie den Staffelstab jetzt an Imagine Dragons und ich liebe es.“

Schrecklich Cool

„Imagine Dragons sind schrecklich, das ist cool. Und sie kommen aus Las Vegas, also werde ich zum Protestieren nach Hause fahren. Ich kann mein Gesicht in dieser Stadt jetzt nicht zeigen. Die Leute fangen langsam wieder an, Nickelback zu würdigen und richten ihren ärgerlichen Zorn dann in Richtung Imagine Dragons.“

Ob Imagine Dragon das so cool finden, bleibt mal abzuwarten. Die Alternative Rock-Band gründete sich 2008, brachte bisher vier Studioalben heraus und wurde vor allem durch ihren Song ‘Radioactive‘ bekannt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot kündigen Europatour 2025 an

Für Rock am Ring und Rock im Park 2025 waren Slipknot sowieso schon seit Monaten bestätigt. Nun haben Sänger Corey Taylor und Co. drumherum eine Europatournee angekündigt. So werden die neun Masken-Metaller im Juni kommenden Jahres hierzulande ebenfalls auf dem Expo Plaza in Hannover sowie in der Berliner Waldbühne auftreten. Reise in die Vergangenheit Die Shows sind Teil der Live-Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des 1999 erschienenen, bandbetitelten Debütalbums. In den Vereinigten Staaten hieß die zugehörige Konzertreise ‘Here Comes The Pain Tour‘. Dabei spielten Slipknot bei jedem Stelldichein jeweils sämtliche 14 Lieder der Platte -- darunter auch zwei Stücke, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite