Corey Taylor fordert Wrestling-Star Randy Orton heraus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Corey Taylor von Slipknot und Stone Sour hat in einem neuen Video den professionellen Wrestler Randy Orton aus Tennesse herausgefordert. Alles im Spaß, natürlich.

Herausforderung

Das Video wurde auf dem Instagram-Kanal von Corey Taylor veröffentlicht, und zeigt den Sänger vor- oder nach einer Slipknot-Show mit Make-up im Gesicht und seiner Maske über der Schulter. Die Maske ähnelt, so drapiert, einem Wrestling-Gürtel.

Taylor brüllt in die Kamera: „Das ist richtig. Ich hab dir was zu sagen, Randy Orton! Glaubst du, mir den Gürtel wegnehmen zu können? Da hast du dich geirrt! Komm morgen um diese Zeit – MSG, Madison Square Garden. Gleich geht es ab, motherfucker! Yeah!“ 

Alles im Spaß

Es ist klar, dass der Frontmann Spaß macht; am Ende des Videos, als sich Taylor der Kamera wieder abwendet, springt Perkussionist Michael „Tortilla Man“ Pfaff wie eine Ballerina durch das Bild, und die Video-Unterschrift lautet: „Ich freue mich auf deine Rückkehr in den Ring @randyorton.“ 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Wrestling-Star hatte sich für eine Weile wegen einer schweren Verletzung fürs erste aus dem Ring zurückgezogen. Seine Rückkehr wird jedoch Gerüchten zufolge bald erwartet. Eine Antwort auf die lustige Provokation Taylors ist noch nicht aufgetaucht.

Wrestling

Corey Taylor selbst hatte schon öfter mit Wrestlern zu tun, so ist er zum Beispiel mit dem Wrestler Baron Corbin befreundet. Dieser war auch 2020 in dem Musikvideo zu dem Lied ‘CMFT Must Be Stopped’ zu sehen.

Slipknot sind gerade nicht in den USA, sondern in Europa auf Tour. Der Sänger teilt in letzter Zeit immer wieder amüsante Backstage-Videos von ihm und der Band beim Rumblödeln. Trotzdem scheinen Fans von Taylors Idee von einem Wrestling-Match ziemlich begeistert zu sein. Vielleicht lässt sich in Zukunft etwas organisieren?


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Eloy Casagrande lobt Sepultura-Nachfolger Greyson Nekrutman

Zwischen den drei Bands Slipknot, Sepultura und Suicidal Tendencies gab es eine kleine personelle Rotation. Corey Taylor und Co. wollten und holten Eloy Casagrande, dafür angelten sich Andreas Kisser und Co. Greyson Nekrutman, welcher wiederum den Drum-Hocker bei Suicidal Tendencies für Jay Weinberg freimachte. Casagrande hat in der aktuellen Ausgabe des Modern Drummer-Magazins jedenfalls nur Gutes über Greyson zu sagen. Großer Respekt "Wenn ich ihn spielen sehe, erinnere ich mich daran, wie ich an seinem Platz war", sinniert Eloy Casagrande. "Als ich bei Sepultura einstieg, war ich in seinem Alter. Das ist ziemlich interessant. Er ist ein sehr guter Trommler.…
Weiterlesen
Zur Startseite