Corey Taylor hat sich mit einem Slipknot-Fan einen selbstironischen Schlagabtausch auf Twitter geliefert. Hintergrund: Das Live-Video zu ‘Before I Forget’!
Vergangene Woche veröffentlichten Slipknot ein neues Musikvideo zu ihrem Hit ‘Before I Forget’, das einem besonderen Konzept folgt: Die Live-Szenen sind ausschließlich aus von Fans gefilmtem Material zusammengeschnitten worden und halten so den Blickwinkel der “Maggots” auf das Geschehen fest.
Dies steht allerdings in einem amüsant-ironischen Kontrast zur „Keine Smartphones“-Politik von Corey Taylor, der erst im vergangenen Jahr einem abgelenkten Fan in der ersten Reihe sein Telefon aus den Fingern schnipste. Das stellte jetzt auch ein Fan auf Twitter fest und schrieb dem Sänger in dem Sozialen Netzwerk: „Du haust Typen ihren Telefone aus der Hand aber machst dann ein Video mit Telefon-Videos von Fans? Kann ich jetzt mein Telefon benutzen oder nicht, Mann?”
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Corey Taylor antwortete dem Slipknot-Fan und gibt selbstironisch zu: „Haha, verdammt du hast echt einen Punkt. Ja, ich bin ein Arschloch!”
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Beim früheren Slipknot-Trommler Jay Weinberg stehen grade keine Konzerte an. Diese Zeit nutzt der Metaller, um an eigener Musik zu tüfteln.
Der ehemalige Slipknot-Schlagzeuger Jay Weinberg weiß sich zu beschäftigen und schraubt aktuell an seinem ersten Soloalbum. Die Scheibe soll offenbar irgendwann dieses Jahr erscheinen. Wie der Musiker an Silvester in den Sozialen Medien anmerkte, werkelt der 34-Jährige schon seit geraumer Zeit an eigenem Song-Material. Freude am Schrauben "Obwohl ich nie wirklich etwas mit dem Begriff 'Neujahrsvorsatz' anfangen konnte, habe ich immer an die Kraft der Absicht und daran geglaubt, sich machbare Ziele zu setzen und diese zu erreichen", führt Jay Weinberg auf. "Eine meiner Ambitionen für 2025 ist es, mehr Musik im Studio aufzunehmen. Hier fange ich mit meinem eigenen…