Idiotischer Selfie-Wahn und tiefer Fall bei Converge-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schllimm genug, dass man bei vielen Konzerten die Bühne wegen der vielen hochgereckten Smartphones nicht mehr sieht. Aber einen neuen Höhepunkt in Sachen „Wie verhalte ich mich absolut bescheuert?“ hat ein Converge-Konzertbesucher in Berkeley, Kalifornien, abgeliefert.

„Normale“ Fans kommen auf die Bühne, um mitzubrüllen oder zu pogen, doch der Kollege im Video nimmt Jacob Bannon in den Arm und macht ein Selfie. Als er von der Bühne gewunken wird, will er in die Menge springen – doch es bleibt beim Wollen, denn er wird nicht aufgefangen. Gut gemacht, Crowd!

https://www.instagram.com/p/BeUx9J6h7jR/?taken-by=kelenkeller

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Die Pläne von Hetfield und Co. für 2020

Es ist immer interessant, was Metallica vorhaben. Was die Thrash-Veteranen auch anfangen, immer schauen Metal-Fans auf der ganzen Welt gebannt zu. Bis vor Kurzem sah alles danach aus, dass Frontmann James Hetfield, Drummer Lars Ulrich, Gitarrist Kirk Hammett und Bassist Rob Trujillo nach dem Abschluss der „World Wired Tour“ mehr oder weniger direkt ins Studio gehen, um an musikalischen Ideen zu werkeln. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen im Hause der Formation aus San Francisco dürften sich die Prioritäten nun jedoch verschoben haben. METAL HAMMER wagt trotzdem eine Prognose in Sachen großes „M¡ für 2020... 1) Der Entzug von James Hetfield Der…
Weiterlesen
Zur Startseite