Cobra Spell: Bassistin Angelina Vehera verlässt die Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Cobra Spell via Social Media verkündeten, steigt Bassistin und Gründungsmitglied Angelina Vehera aus der Formation aus. Künftig wolle sich die Musikerin ihren eigenen Projekten und Vorhaben widmen.

Das Statement von Cobra Spell

„Liebe Fans, schweren Herzens möchten wir euch allen mitteilen, dass Angelina uns informiert hat, dass sie bei Cobra Spell aussteigt. Wir verstehen und respektieren ihre Entscheidung! Sie wird ihre persönlichen Träume verfolgen, und wir unterstützen das voll und ganz! Obwohl wir alle traurig sind, sie gehen zu sehen, sind wir gleichzeitig sehr dankbar für all die erstaunlichen, verrückten und superschönen Erfahrungen, die wir gemeinsam gemacht haben. Gemeinsam haben wir viele Hindernisse überwunden und zusammen gekämpft, um die Band jedes Mal stärker und besser zu machen – du wirst vermisst werden! Wir wünschen ihr nur viel Glück in ihrer musikalischen Karriere! Vielen Dank, Angelina! […] Und wir bleiben in Kontakt!“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
🛒  ECHOES OF THE SOUL auf Amazon.de bestellen!

Cobra Spell und Angelina gehen also nicht im Streit auseinander. Auch die anstehenden Konzerttermine wolle die Band weiterhin wahrnehmen, wie aus dem Statement hervorgeht. Für die tiefen Töne springt eine Freundin der Band, Jara Solís, als Interimsbassistin ein, bis Cobra Spell eine dauerhafte Besetzung für die vakante Stelle gefunden haben.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
As I Lay Dying: Phil Sgrosso steigt auch aus

Der Nächste, bitte: Nach Schlagzeuger Nick Pierce, Gitarrist Ken Susi, Bassist Ryan Neff sowie Tourmanager Alex Kendrick hat nun auch Gitarrist Phil Sgrosso keinen Bock mehr auf As I Lay Dying und -- wie es scheint -- Tim Lambesis. Die Band "biete" kein "gesundes oder sicheres Umfeld" mehr "für alle Beteiligten". Das komplette Statement von Phil Sgrosso liest sich wie folgt: "Hallo zusammen, danke euch für eure Geduld, während ich mir die Zeit nehme, um meine Gedanken zu sammeln, bevor ich etwas zum aktuellen Zustand von As I Lay Dying sage. Angesichts der kürzlichen Ereignisse, inklusive dem Abgang von Band-Mitgliedern und…
Weiterlesen
Zur Startseite