CNN berichtet über Geld- und Merch-Maschine Kiss

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Der US-Nachrichtensender CNN durfte Kiss zu Hause besuchen. Um in die Welt aus Merchandise und Rock’n’Roll zu blicken, begleitete eine Reporterin die Band nicht nur zu ihren Shows, sondern durfte auch ins Allerheiligste – zu sehen in der Reportage ‚Kiss Inc.‘.

Gene Simmons und Paul Stanley begrüßen das CNN-Kamerateam in ihren Häusern und zeigen stolz ihre Schätze: Kiss-Merchandise, Andenken, Kuriositäten – ein Traum für das Kind im Mann.

Von der CNN-Reportage ‚Kiss Inc.‘ steht ein Trailer online, den ihr hier sehen könnt:

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Kiss-Avatare sind überflüssig, findet Oscar Dronjak

Hammerfall-Gitarrist Oscar Dronjak hat in einem aktuellen Interview mit Metal Global über die Auswirkungen von Künstlicher Intelligenz aufs Musikmachen geplaudert. Dabei kam die Sprache auch auf Kiss und deren Pläne, sich mit spektakulären Avataren unsterblich zu machen. Den Schweden macht das überhaupt nicht an, weil er Gene Simmons und Co. schon etliche Male in Person live erlebt hat. Null Verlockung Zunächst erwähnte der Interview-Partner, dass er kein Interesse an der ABBA Voyage-Show in London habe, die bekanntlich mit der gleichen Technologie kreiert wurde, mit der auch die Kiss-Avatare erschaffen werden. Dronjak merkte hierzu an: "Bei einer Band, von der ich kein…
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