Chris Adler kehrt zurück auf die Bühne, jedoch nicht mit Lamb Of God

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Lamb Of God-Schlagzeuger Chris Adler ist seit seinem Motorradunfall im Jahr 2017 nicht mehr live mit seinen Bandkollegen aufgetreten. Ihn vertritt noch immer Art Cruz (Prong, Winds of Plague). In einem Interview mit WSOU  äußerte sich Frontmann Randy Blythe kürzlich zudem sehr zurückhaltend, was Adlers Zukunft in der Band angeht.

Nun scheint der Drummers so langsam wieder fit genug für sein Instrument zu sein, denn wie The PRP berichtete, wird Adler voraussichtlich am 19. Oktober in Russland erneut live zu sehen sein. Allerdings tritt er dort nicht zusammen mit Lamb Of God auf, sondern als Teil von Hail! Rockstar Extravaganza. Dabei wird der Schlagzeuger an der Seite von Exodus-Sänger Steve Souza, Violence-Gitarrist Phil Demmel und Ex-Megadeth-Bassist James LoMenzo zu sehen sein.

Was für Songs es bei diesem Gig zu Hören geben wird, ist noch unklar. Ebenso stellt sich die Frage, ob Chris Adler sich nun gänzlich von Lamb Of God verabschieden will. Wir hoffen bald mehr zu erfahren.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Dark Tranquillity

Dark Tranquillity sind in eine neue, atemberaubende Ära ihrer Band-Geschichte eingetreten. Nicht nur mit einem brandneuen Line-up, sondern auch der Veröffentlichung ihres neuesten und mit Spannung erwarteten, von der Kritik hochgelobten Albums ENDTIME SIGNALS, das am 16. August 2024 über Century Media Records veröffentlicht wurde. Die Band ist gerade erst von ihrer ersten und ausverkauften Etappe der "Endtime Signals"-Tour Anfang des Monats zurückgekehrt, die mit einer explosiven Nacht in ihrer Heimatstadt Göteborg endete. Dort wurde die gesamte Show von einem professionellen Videoteam aufgezeichnet. Jetzt kündigte die Band den zweiten Teil dieses epischen Ritts an! In Begleitung von Moonspell und Hiraes…
Weiterlesen
Zur Startseite