Children Of Bodom wollen Cover-Album rausbringen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Children Of Bodom ihre Compilation wie geplant im Herbst auf den Markt bringen, wird wenig wirklich Neues für Fans dabei sein. Denn hauptsächlich sollen die ohnehin schon bekannten Cover zusammengefasst werden:

„Aces High“ Iron Maiden
„Don’t Stop At The Top“ The Scorpions
„Hellion“ W.A.S.P.
„Mass Hypnosis“ Sepultura
„No Commands“ Stone
„Shot In The Dark“ Ozzy Osbourne
„Iron, Steel, Metal“ Wizzard
„Rebel Yell“ Billy Idol
„Talk Dirty To Me“ Poison
„Latomeri“ Klamydia
„Bed Of Nails“ Alice Cooper
„She Is Beautiful“ Andrew W.K.
„Silent Scream“ Slayer
„Somebody Put Something In My Drink“ The Ramones
„Oops!… I Did It Again“ Britney Spears

Erscheinen soll die Compilation wohl im Herbst. Das zumindest erklärte Children Of Bodom Bassist Henkka Seppälä kürzlich in einem Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Body Count: Homie Metal

Das komplette Interview mit Ice-T von Body Count findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Schaut man sich die starke Gästeliste von MERCILESS an, würde für eine gemütliche Wiedersehensrunde im neuen Heim eine einzige Sitzgelegenheit keinesfalls ausreichen. „Auf dem letzten Album hatten wir Amy Lee von Evanescence. Das ergibt sich einfach, weil viele andere Musiker Body Count mögen und schätzen. Groß planen tun wir das vorher jedoch nicht und wir gehen auch nicht damit hausieren, ob jemand in einem unserer Songs gastieren…
Weiterlesen
Zur Startseite