Children Of Bodom wollen Cover-Album rausbringen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn Children Of Bodom ihre Compilation wie geplant im Herbst auf den Markt bringen, wird wenig wirklich Neues für Fans dabei sein. Denn hauptsächlich sollen die ohnehin schon bekannten Cover zusammengefasst werden:

„Aces High“ Iron Maiden
„Don’t Stop At The Top“ The Scorpions
„Hellion“ W.A.S.P.
„Mass Hypnosis“ Sepultura
„No Commands“ Stone
„Shot In The Dark“ Ozzy Osbourne
„Iron, Steel, Metal“ Wizzard
„Rebel Yell“ Billy Idol
„Talk Dirty To Me“ Poison
„Latomeri“ Klamydia
„Bed Of Nails“ Alice Cooper
„She Is Beautiful“ Andrew W.K.
„Silent Scream“ Slayer
„Somebody Put Something In My Drink“ The Ramones
„Oops!… I Did It Again“ Britney Spears

Erscheinen soll die Compilation wohl im Herbst. Das zumindest erklärte Children Of Bodom Bassist Henkka Seppälä kürzlich in einem Interview.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nicko McBrain würde gerne noch mit Iron Maiden auftreten

Nicko McBrain hat sich bekanntlich vom Live-Geschäft beim Iron Maiden zurückgezogen. Aufgrund seines Schlaganfalls im Januar 2023 hat der 72-Jährige den Platz am Drum-Hocker freigemacht. Aber wie der in Florida ansässige Brite im Interview bei Chaoszine verrät, hätte er nichts dagegen, weiterhin für die Eisern Jungfrauen auf die Felle zu dreschen. Kopf- und Bauchentscheidung Auf die Frage, wie er sich momentan -- nicht einmal zwei Monate nach seinem letzten Konzert mit Iron Maiden -- fühlt, gab Nicko McBrain zu Protokoll: "Ich habe offensichtlich gemischte Gefühle. Die Entscheidung, mich von den Tourneen zurückzuziehen, war leicht zur der Zeit -- hin zum Ende…
Weiterlesen
Zur Startseite