Charity-Auktion: Gerahmtes und signiertes KISS-Album „KISS“

von
teilen
mailen
teilen

KISS stehen für imposante und spektakuläre Bühnen-Shows und werden dafür von ihren Fans seit Jahrzehnten geliebt. Gerade erst tourten die US-Hard-Rocker erneut durch die großen Hallen Deutschlands.

Für ihre Fans hinterließen sie nun echte Highlights, darunter eine von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer handsignierte LP ihres Debütalbums KISS (1974). Ein geniales Sammlerstück, das in keiner Plattensammlung fehlen darf, und etwas Besonderes wird das Stück Musikgeschichte durch den edlen Rahmen – mitbieten lohnt sich also!

Die Auktion findet ihr hier. Sie endet am 24.08.2017 um 17 Uhr deutscher Zeit, das aktuelle Höchstgebot steht bei 1.050 Euro.

Ihr bietet auf ein Stück Musikgeschichte: Eine von der Band KISS handsignierte LP ihres Debütalbums KISS.

  • Original signiert von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer im Rahmen des Tour-Konzerts in Dortmund am 12. Mai 2017
  • Gerahmt
  • Datum und Ort der Signatur auf dem Rahmen festgehalten
  • Die Versandkosten trägt der Auktionsgewinner

Der Erlös der Auktion „Sammlerstück von Rock-Legenden: Gerahmtes und signiertes KISS-Album KISS“ wird direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kinderlachen e.V. weitergegeben.

Kinderlachen e.V.

Die Hilfsorganisation für Kinder in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterstützt gemeinnützig mit vielen ehrenamtlichen Helfern bedürftige Kinder in ganz Deutschland mit dem, was sie am dringendsten benötigen. Dazu gehören Möbel, Materialien für Schule und Freizeit, medizinische Geräte, Betten und vieles weitere mehr.

Die METAL HAMMER August-Ausgabe 2017: Accept vs. Blind Guardian, Hammerfall, Alice Cooper, With Full Force, Matapaloz u.v.a.

teilen
mailen
teilen
Kiss: Daher gab es keine Ex-Mitglieder bei finaler Show

Kiss standen bekanntlich zum letzten Mal im Dezember 2023 im New Yorker Madison Square Garden auf der Bühne. Leider fand das finale Konzert ohne Beteiligung von früheren Band-Mitgliedern statt. Paul Stanley ist im Interview beim ‘Talk Is Jericho’-Podcast von Fozzy-Frontmann Chris Jericho auf die Gründe dafür eingegangen. Aus Gründen "Um es ein bisschen diplomatisch auszudrücken: Es gab Leute, die unrealistische Forderungen dahingehend stellten, was sie benötigen", gibt sich der Kiss-Sänger und -Gitarrist offenherzig. "Und darum geht es nicht. Wir haben dabei nicht den Anfang der Band zelebriert, wir haben dabei 50 Jahre der Band zelebriert -- es war nicht nur…
Weiterlesen
Zur Startseite