Charity-Auktion: Gerahmte und signierte KISS-Alben UNMASKED und ALIVE III

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem Album UNMASKED wagten sich KISS 1980 in eine ganz neue musikalische Richtung. Prägend war dabei nicht der gewohnte Hard Rock, sondern die damalig aktuelle Disco-Welle. International bekannteste Albumauskopplung ist der Song ‚Shandi‘.

Die KISS-Mitglieder haben in München am 18. Mai 2017 bei ihrem Tourstopp ein einmaliges Sammlerstück zurückgelassen: Ein von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer handsigniertes Exemplar von UNMASKED, das als Highlight sogar noch edel gerahmt wurde. Bietet mit und lasst euch diese seltene Gelegenheit als KISS-Fan nicht entgehen!

Die Auktion findet ihr hier. Sie endet am 16.10.2017 um 17 Uhr deutscher Zeit, das aktuelle Höchstgebot steht bei 1.000 Euro.

Ihr bietet auf ein KISS-Sammlerstück: Ein von den Band-Mitgliedern handsigniertes Album UNMASKED

  • Von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer beim Konzert in München am 18. Mai 2017 Original signiert
  • Edel gerahmt
  • Maße: 39,5cm x 39,5cm
  • Den Versand trägt der Auktionsgewinner

ALIVE III erschien 1993 und wird nun als ein besonderes Sammlerstück versteigert: Ein Platten-Cover von ALIVE III, das von den Band-Mitgliedern Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer beim Konzert in der Westfalenhalle Dortmund am 12. Mai 2017 handsigniert und im Anschluss daran edel gerahmt wurde. Bietet mit und lasst es euch nicht nehmen, eure Sammlung mit diesem Highlight zu bereichern!

Die Auktion findet ihr hier. Sie endet am 26.10.2017 um 17 Uhr deutscher Zeit, das aktuelle Höchstgebot steht bei 1.000 Euro.

Ihr bietet auf ein musikalisches Sammlerstück: Ein Platten-Cover zu „Alive III“ signiert von den KISS-Bandmitgliedern.

  • Original Unterschriften von Paul Stanley, Gene Simmons, Tommy Thayer und Eric Singer auf der Vorderseite
  • Eingraviert: Datum der Signatur am 12.05.2017 in der Westfalenhalle Dortmund
  • Edel gerahmt
  • Den Versand trägt der Auktionsgewinner

Die Erlöse dieser Auktionen werden direkt, ohne Abzug von Kosten, an Kinderlachen e.V. weitergeleitet.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
Eddie Van Halen wäre lieber Edward genannt worden

Eddie Van Halen – so nennt man im Allgemeinen den legendären Gitarristen der quasi gleichnamigen Band. Doch für ihn war Eddie wohl ein ungeliebter Spitzname. „Er hasste es“, erzählt Alex Van Halen kürzlich im Podcast Talk Is Jericho von Chris Jericho. „Er hatte Glück, dass sie ihn nicht noch anders genannt haben.“ Innerhalb der Band wurde Eddie tatsächlich häufig „Ed“ genannt, doch am liebsten hätte er auf seinen vollständigen Namen, Edward, bestanden. „Das war ihm einfach wichtiger“, so Alex. Van Halen klang zu egozentrisch Doch nicht nur der Spitzname, sondern auch der Bandname Van Halen war anfangs nicht unumstritten. Alex Van Halen…
Weiterlesen
Zur Startseite