Chaos und Enttäuschung in Birmingham dank gefälschter AC/DC-Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Viele Fans mussten beim AC/DC-Konzert enttäuscht vor der Halle stehen bleiben, weil sie auf der Jagd nach den raren Karten Fälschern auf den Leim gingen. Hunderte Fans wurden von den Securities abgewiesen, so dass vor der Halle lange Schlangen und Chaos entstanden. Viele Fans mit regulären Tickets verpassten so den Anfang der AC/DC-Show.

Die Polizei sucht nun nach den Fälschern, denen Medienberichten zufolge auch viele extrem junge AC/DC Fans auf den Leim gegangen waren.

Bereits Tage zuvor hatte der Bericht für Aufsehen gesorgt, dass in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ein ganzes Konzert von AC/DC angekündigt wurde, um so mit einem Betrug Fans das Geld aus der Tasche zu ziehen.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne spricht sich gegen Trophäenjagd aus

Wie jeder normale Mensch mit Herz findet Ozzy Osbourne die Großwild- beziehungsweise Trophäenjagd grausam. Daher wirkt die Black Sabbath-Legende nun bei einer Kampagne gegen diesen Wahnsinn mit, die manche Leute für eine nette Freizeitaktivität halten. Zusammen mit Gattin Sharon ist der Brite nicht nur in einem Video zu sehen, sondern hat auch ein T-Shirt gestaltet. Schraube locker "Trophäenjäger sind komplett verrückt", stellt Ozzy Osbourne klar. "Man muss übergeschnappt sein, wenn man ein unschuldiges Tier tötet und dann Fotos von sich selbst macht, wie man darüber lacht. Wir müssen alle unseren Teil beitragen. Ich gestalte gerne Sachen, also habe ich ein…
Weiterlesen
Zur Startseite