Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cavalera Conspiracy von Judas Priest Gigs in Australien und Neuseeland entfernt

von
teilen
mailen
teilen

Wie ein offizielles Statement der Cavalera Conspiracy besagt, wurde die Band von der Judas Priest Tour gestrichen, weil die Band „unpassend“ wäre. Was genau darunter zu verstehen ist, wird nicht gesagt.

Seltsam an der Sache ist, dass Cavalera Conspiracy bereits Gigs mit Judas Priest gespielt haben – die Absage bezieht sich jetzt also einzig und allein auf die Gigs in Australien und Neuseeland.

Die Cavaleras versuchen es gelassen zu nehmen und kündigen an, dann hoffentlich bald mit eigenen – und dadurch deutlich preiswerteren Auftritten – ans andere Ende der Welt zu kommen.

teilen
mailen
teilen
Yungblud sagt sämtliche Autritte für dieses Jahr ab

Yungblud geht eigentlich gerade richtig durch die Decke. Mit seiner Interpretation von Ozzy Osbournes ‘Changes’  beim „Back To The Beginning“, seinem Album IDOLS und seinem Song ‘Zombie’ ist der Rocker gleich dreimal für einen Grammy nominiert. Fast alle Konzerte des Briten waren im Handumdrehen ausverkauft. Und am 21. November erscheint die EP ONE MORE TIME, die in Zusammenarbeit mit Aerosmith entstanden ist. Zwangspause Nun der Dämpfer für Yungblud-Fans: Für den Rest dieses Jahres muss der Musiker die Füße – oder vielmehr die Stimmbänder – stillhalten. Eigentlich waren noch mehrere Shows in den USA und Lateinamerika geplant, die nun aufgrund gesundheitlicher…
Weiterlesen
Zur Startseite