Cattle Decapitation: stellen ‚Lifestalker‘ aus MONOLITH OF INHUMANITY vor

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MONOLITH OF INHUMANITY ist bereits das siebte Studio-Album der US-Deathgrind-Band Cattle Decapitation und verspricht alles mitzubringen, das Fans von ihnen wünschen: brutale Songs, ein fieses Cover, Texte mit sarkastisch intonierter Botschaft.

Als ersten Vorgeschmack auf die elf neuen Songs MONOLITH OF INHUMANITY können wir euch ‚Lifestalker’ präsentieren:

MONOLITH OF INHUMANITY wird am 04.05.2012 erscheinen und diese Tracklist mitbringen:

01. The Carbon Stampede
02. Dead Set On Suicide
03. A Living, Breathing Piece of Defecating Meat
04. Forced Gender Reassignment
05. Gristle Licker
06. Projectile Ovulation
07. Lifestalker
08. Do Not Resuscitate
09. Your Disposal
10. The Monolith
11. Kingdom of Tyrants

Alle weitere Infos zum Werk finde ihr auf der Cattle Decapitation Seite.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Opeth: Mikael Åkerfeldt über Growling

Als Opeth die erste Single ihres anstehenden Albums THE LAST WILL AND TESTAMENT veröffentlichten, waren Fans sofort begeistert, dass Mikael Åkerfeldt wieder härtere Töne und Growling in seine Musik einfließen lässt. Für viele schien es eine Rückkehr zu den Wurzeln der Band zu sein. Doch nun erläuterte Åkerfeldt in einem Interview mit United Rock Nations, dass er das tatsächlich anders sieht. Zu viel Fokus auf Growling für Mikael Åkerfeldt  „Ich wollte es einfach mal ausprobieren“, so der Sänger und Gitarrist. „Wir hatten in der Band darüber gesprochen, ob wir nicht vielleicht mal etwas Härteres schreiben könnten. Ich wollte sehen, ob…
Weiterlesen
Zur Startseite