Casting-Kandidat performt Suicide Silence im rumänischen TV

von
teilen
twittern
mailen
teilen
In der Casting-Show Românii Au Talent, einer Art rumänischen Variante von „Das Supertalent“, hat ein Kandidat den Song ‘Unanswered’ der Deathcore-Extremisten Suicide Silence vorgetragen und die Jury nachhaltig verstört. Dem 19-jährigen Vadim Balaban ist dabei allerdings aufseiten der Performance kein Vorwuf zu machen, denn seine Stimmkünste und Shout-Rhythmik sind durchaus respektabel.
Allerdings gilt wie so oft: Mainstream-Jurys sind nicht in der Lage, das Talent und Können zu erkennen, was hinter den Songs brutaler Metalbands steht. Die Reaktionen der Zuschauer und „Qualitäts“-Richter sind entsprechend blödsinnig.
Seht hier das Video des Castingshow-Auftritts von Vadim Balaban:

The judges didn’t expect that for sure!Not slam related but lmao. When someone covers Suicide Silence at a talent show. The judges didn’t expect that for sure!

Posted by Slamtastic on Freitag, 19. Februar 2016

teilen
twittern
mailen
teilen
Suicide Silence-Sänger Mitch Lucker wäre heute 40 Jahre alt geworden

Der verstorbene Suicide Silence-Sänger Mitch Lucker war vieles: ein unermüdlicher Anführer, ein ungestürmter Freigeist und Perfektionist. Seine Bühnenpräsenz war legendär. Chris Garza, Gitarrist von Suicide Silence, erinnert sich an Luckers exzentrische Seite: „Er war verrückt“, sagt er. „Bevor wir einen Plattenvertrag hatten und für fünf Leute spielten, übernachteten wir bei Leuten auf Tour, und er steckte sich Feuerwerkskörper in den Hintern und zündete sie an.“ Belastende Zwangsstörung Der Musiker war aber nicht nur ein wilder Performer, sondern auch ein Perfektionist. Während der Aufname-Sessions zu THE CLEANSING (2007) blieb er oft stundenlang im Studio, lange, nachdem seine Band-Kollegen gegangen waren. Er…
Weiterlesen
Zur Startseite