Der Carcass-Frontmann wird zur Frontmaschine: Der Sänger und Bassist hat sich seinen Fuß gebrochen. Doch was eine echte Maschine ausmacht: Die Tour geht weiter. Aktuell sind die Death Metal-Urgesteine mit Testament und Slayer unterwegs.
Sorry for Walker’s lacklustre performance in Seattle last night….here’s the reason why! Talk about „break a leg“…..just a poor man’s Dave Grohl!!!!! OUCH!!!!! 🙁
Posted by Carcass on Sunday, March 20, 2016
Walker brach sich den Mittelfußknochen und Fußwurzelknochen. Der ärztliche Rat an Jeff Walker: verschreibungspflichtige Schmerztabletten und kein Alkohol, ansonsten Ibuprofen. Zur Nachbehandlung soll er einen Orthopäden aufsuchen.
Die Umstände, unter denen sich Jeff Walker den Fuß gebrochen hat, sind nicht bekannt. Aber klar ist: Dieser Mann ist eine Maschine. Wie Dave Grohl humpelt Walker mit Krücken vom Tourbus auf die Bühne, wo er sich auf einem Stuhl fallen lässt. Dieser ist zwar nicht so gigantisch, wie Grohls Thron, aber ebenso funktionell. Ein „Poor Man’s Dave Grohl“, wie die Band selbst auf Facebook witzelt. Die Show geht weiter!
Jeff Walker fiel zuletzt durch seine Äußerung, moderner Death Metal sei „unterdurchschnittlich“ auf und sorgte für viel Kritik.