Carach Angrens “Ardek” auf Lindemanns SKILLS IN PILLS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Normalerweise setzt der Niederländer Clemens “Ardek” Wijers seine Talente bei den Symphonic Black Metalern Carach Angren in Szene, wie zuletzt auf THIS IS NO FAIRYTALE. Laut der aktuellen Ausgabe des Aardschok, hat der Keyboarder aber auch orchestrale Arrangements zum kommenden Lindemann-Debütalbum SKILLS IN PILLS beigetragen. 

„Ich bin sehr stolz, bekanntgeben zu können, dass ich orchestrale Arrangements für das Projekt Lindemann von Till Lindemann und Peter Tägtgren kreiert habe”, so Wijers. Hyprocrisy-/Pain-Frontmann Tägtgren bestätigt  die Angaben des Carach Angren-Keyboarders.

„Clemens hat meine Orchester-Parts wie ein Gott gepimpt”, meint Tägtgren, der die Kollaboration mit Rammstein-Frontmann Lindemann auch produziert hat. Bisher haben Lindemann Tracklist, eine Illustration, Artwork und einen Teaser zu SKILLS IN PILLS vorgestellt. Das Album soll im Mai 2015 erscheinen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann sponsert Fußballverein in Thüringen

Till Lindemann tourt zwar derzeit durch die Vereinigten Staaten von Amerika -- und trotzdem macht der Rammstein-Frontmann hierzulande Schlagzeilen. Denn der gebürtige Leipziger sponsert nun einen Fußballverein in Thüringen. Und zwar laufen jetzt die C-Junioren des FSV Goldlauter in Suhl in einem weißen Trikot mit dem Logo des 61-Jährigen auf, wie Thüringen 24 berichtet. Schuss ins Blaue Wie es zu diesem ungewöhnlichen Engagement von Till Lindemann kam? Das geht auf einen Einfall zurück, den ein Vater hatte, dessen Sohn in dem Club kickt. Alex Becker ging vor einiger Zeit auf ein Rammstein-Konzert in Gelsenkirchen. Und da die Mannschaft seines Jungen…
Weiterlesen
Zur Startseite