Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cannibal Corpse-Musiker spielen für angeschossenen Kollegen

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Ende Oktober 2011 geriet Tony Lorenzo in einen bewaffneten Überfall. Der Gitarrist von Sons Of Azrael wurde angeschossen und ist seitdem gelähmt. Seine Freunde von Cannibal Corpse haben nun einen speziellen Gig auf die Beine gestellt, um ihn zu unterstützen.

Die Cannibal Corpse-Vorläufer Beyond Death und Tirant Sin haben sich dafür wieder zusammengetan, um in New York einen Benefiz-Auftritt zu spielen. Bei Beyond Death standen Bassist Alex Webster und ex-Gitarrist Jack Owen gemeinsam auf der Bühne. Cannibal Corpse-Gitarrist Rob Barrett und der ehemalige Drummer Paul Mazurkiewicz schlossen sich für Tiant Sin zusammen – früher war außerdem Cris Barnes Teil der Band.

Ein Video vom Beyond Death-Auftritt findet ihr hier:

Beyond Death – ‚Mouth To Mouth Vomit‘

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Tony Lorenzo ist gelähmt. Der Sons Of Azrael-Gitarrist wurde in der Nähe seiner Wohnung angeschossen, die Kugel steckt in seiner Wirbelsäule.

Der 25-jährige Gitarrist ist von der Hüfte abwärts gelähmt. Die Ärzte können nicht sagen, ob er sich wieder erholen wird. Er und ein Freund wurden von einem unbekanntem jungen Mann überfallen Tony Lorenzo erinnert sich:

„Der Kerl sagt ‘Gib mir, was du hast’. Noch bevor ich überhaupt meine Brieftasche ziehen konnte, schoss er auf mich.“

Der Bürgermeister von Buffalo, wo sich der Überfall auf den Sons Of Azreal-Gitarristen zutrug, besuchte Tony Lorenzo im Krankenhaus und sicherte ihm seine Unterstützung zu.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Paar trifft bei romantischem Fotoshooting im Wald auf Black Metal-Band - und lässt sich mit ihr ablichten

Die absurdeste Metal-Geschichte des Wochenendes kommt heute aus Kalifornien: John Awesome (ja, das ist sein echter Name!) und seine Verlobte Nydia Hernandez wollten ihre Verlobung auf romantischen Fotos in einem Waldstück in der Nähe des Holy Jim Canyon festhalten. Dort traf das Paar auf die Black Metal-Band Coldvoid, die gerade in voller Corpsepaint-Montur dabei war, Promo-Fotos für ihre aktuelle Demo aufzunehmen. John Awesome (der beste Name aller Zeiten) sagte gegenüber dem US-Sender ABC: „Während dem letzten Teil unserer Session wurden wir auf ein paar Typen aufmerksam, die Corpsepaint trugen, auf einer Bank saßen und laut Black Metal hörten. Wir haben gedacht, dass…
Weiterlesen
Zur Startseite