Toggle menu

Metal Hammer

Search

Cannibal Corpse: ‘Evisceration Plague’ in der Radio-Disney-Version (Video)

von
teilen
mailen
teilen

Die Überarbeitungen von Live-Performances harter Metal-Songs ist ein Hobby von Youtuber Andy Rehfeldt. Besonders beliebt sind seine sogenannten “Radio Disney”-Variante, bei der die verzerrten Gitarre durch cleane, meist in Dur-Tonarten transponierte Tonfolgen ersetzt wird. Zudem werden die Shouts durch positiv-fröhlichen Gesang ersetzt, der aus Songs wie ‘Angel Of Death’, ‘Hammer Smashed Face’ oder ‘Wait And Bleed’ familienfreundliche Radio-Hits macht – zumindest auf der musikalischen Ebene.

Jetzt bekam auch ‘Evisceration Plague’ von Cannibal Corpse eine Radio-Disney-Runderneuerung. Und man kann sagen: Dieser Refrain hat wirklich Hit-Potential!

Seht hier die Radio-Disney-Version von ‘Evisceration Plague’!

https://www.youtube.com/watch?v=OLPYyLxBTQ8

Seht hier weitere Song-Überarbeitungen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=wG6G4XBnvLQ

https://www.youtube.com/watch?v=5eR2MC3e8ss

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Limp Bizkit: Fred Durst gedenkt Sam Rivers

Am Samstag, dem 18. Oktober verstarb Sam Rivers im Alter von nur 48 Jahren. Der Bassist gründete gemeinsam mit seinem Cousin und Schlagzeuger John Otto sowie Sänger Fred Durst 1994 Limp Bizkit. Während die Umstände seines Todes nach wie vor unbekannt sind, hat Fred Durst ein achtminütiges Video gepostet, in dem er sich an das Kennenlernen und die vielen gemeinsamen Jahre erinnert. Magie und Dankbarkeit „Sam Rivers, die Legende. Wirklich. So ein begabter, unglaublich süßer und wundervoller Mensch“, beginnt der Limp Bizkit-Frontmann voller Hochachtung. Eine grobe Idee für eine Band im Kopf besuchte Fred Durst in den Neunzigern eine Bar…
Weiterlesen
Zur Startseite