Callejon: Exklusive Bilder aus 18 Jahren

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Callejon-Gitarrist Bernhard „Bernie“ „Actionhorn“ Horn kommentiert ungesehene und seltene Fotos aus 18 Jahren Band-Geschichte. Alles zum neuen Callejon-Album METROPOLIS lest ihr in der Septemberausgabe des METAL HAMMER – jetzt einfach und schnell herunterladen unter www.metal-hammer.de/epaper.

Eines der ersten gemeinsamen Bilder von Bastibasti und Actionhorn, irgendwann Anfang 2002, kurz nachdem wir Callejon gegründet haben.

 

Bandprobe 2003, damals haben wir noch im Keller im Haus der Eltern von unserem damaligen Drummer Sven geprobt. Wir konnten immer nur proben, wenn Svens Vater nicht da war, weil der unser „Affengebrüll“, wie er es nannte, absolut unerträglich fand.

 

Eines der wenigen richtigen Bandfotos aus der Zeit damals, 2004, als wir unsere erste EP aufgenommen haben. Da brauchte man diesen ganzen Foto-Zirkus noch nicht so wirklich, das war ja vor Facebook, Instagram etc., da gab’s nicht mal Myspace.

 

Live auf dem Vainstream 2008. Wir hatten den ersten Slot auf dem Festival, was bedeutete, dass wir um 10:30 Uhr morgens auf die Bühne gegangen sind, nicht mal richtig wach. War trotzdem ’ne geile Show.

 

Das erste Mal Wacken und direkt im Rockstar-Klischee angekommen. Das war 2009, wir haben eine Autogrammstunde gemacht und zeitlich überzogen, was die Ladies, die nach uns dort tanzen sollten, nicht davon abgehalten hat, ihr Programm durchzuziehen.

 

Der Lichthelm, den wir für unser Musikvideo zu ‘Sommer, Liebe, Kokain’ haben bauen lassen. Basti hat den Helm dann auf der VIDEODROM-Tour im Live-Intro getragen und konnte natürlich nichts sehen, wenn er auf die Bühne gegangen ist. War immer ziemlich waghalsig, aber sah halt auch extrem geil aus.

Callejon
Callejon
Callejon
Callejon
Callejon
Callejon

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 91 mit BastiBasti

Back In Black – das Metal-Update Eine bewegte Metal-Woche liegt hinter uns: Der Tod von Paul Di’Anno ruft Erinnerungen an das Vermächtnis des ehemaligen Iron Maiden-Sängers wach. Wir gedenken seiner Leistung für den Heavy Metal. Was ist los bei As I Lay Dying? Genau weiß es keiner. Wir versuchen, Ordnung ins Chaos aus Ausstiegen, Tourneeabsage und Distanzierungen zu bringen. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Tribulation SUB ROSA IN ÆTERNUM Paganizer FLESH REQUIEM Brothers Of Metal FIMBULVINTER Sólstafir HIN HELGA KVÖL Hörproben der neu erschienenen Alben und aller…
Weiterlesen
Zur Startseite