„Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ ist offiziell

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch im Jahr 2020 hält Activision an der Strategie fest, jedes Jahr ein neues „Call Of Duty“-Spiel zu veröffentlichen. Der neueste Ableger hört auf den etwas sperrigen Namen „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ und spielt in den frühen 1980er-Jahren zu Zeiten des Kalten Kriegs. Neben einer Einzelspielerkampagne wird es auch einen Multiplayer- und Zombie-Modus geben. Außerdem wird das kostenlose „Warzone“ von „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ ebenfalls unterstützt und erweitert. Darüber hinaus hat Activision bereits kostenlose Inhalte nach dem Launch versprochen.

Das ist „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“

Allzu viele Details hat Activision noch nicht veröffentlicht, sondern hält sie bewusst noch unter Verschluss. So viel wissen wir aber: „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ wird von Treyarch und Raven Software entwickelt. Die Handlung, die direkt nach dem ersten Teil von „Call Of Duty: Black Ops“ spielt, beschreibt Activision wie folgt:

„Black Ops Cold War führt die Fans in den Kalten Krieg der frühen 1980er Jahren. Nichts ist wie es scheint in einer packenden Einzelspieler-Kampagne, in der die Spieler historischen Figuren und harten Wahrheiten gegenüberstehen, wenn sie überall auf der Welt an markanten Orten kämpfen, etwa in Ost-Berlin, Vietnam, der Türkei, dem KGB-Hauptquartier und mehr.“

Trailer:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Multiplayer-Modus soll gesondert am 09. September vorgestellt werden. Wer die Konsolenfassung von „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ kauft, bekommt unter zwei Voraussetzungen außerdem ein Update auf PlayStation 5 und Xbox Series X: Ihr erwerbt entweder das Crossgen-Bundle oder aber die digitale Ultimate Edition. Die Next-Gen-Fassung von „Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ wird unter anderem höhere Frameraten, hardwarebasiertes Raytracting, kürzere Ladezeiten und mehr bieten.

„Call Of Duty: Black Ops – Cold War“ erscheint am 13. November 2020 für PS4, Xbox One und PC. Die Fassung für PlayStation 5 und Xbox Series X ist für Ende 2020 geplant.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 29.11. mit The Gates Of Slumber, Nebelkrähe u.a.

The Gates Of Slumber Das Trio aus dem amerikanischen Indiana serviert auf seiner sechsten Veröffent­lichung sechs schwarze wie starke Schlepper, die sich hervorragend als herbst-winterlicher Soundtrack für Thronsitzungsabende im hauseigenen Turmzimmer eignen. (Hier weiterlesen) Nebelkrähe ENTFREMDET erschien ursprünglich 2009 als Debüt der Band, und zum 15. Geburtstag gibt es eine überarbeitete Edition. Eigenen Angaben zufolge wollen die Münchener... (Hier weiterlesen) Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe. *** Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.musik-magazine.de/metal-hammer Ladet euch die…
Weiterlesen
Zur Startseite