Busunternehmen wirbt mit fiktiver Metal-Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den sechzig Sekunden langen TV-Spot der Greyhound-Busse hat man die fiktive Metal-Band Müttongüt erschaffen.

Die bärtigen und kein Klischee auslassenden Musiker finden sich nach ihrer Show in einem Greyhound-Fernbus wieder, statt im Nightliner. Anfangs etwas verstört, findet die Band mehr und mehr gefallen am Bus und versteht sich prächtig mit den anderen Passagieren.

Der Name Müttongüt ist natürlich inspiriert von der norwegischen Black Metal-Szene.

Der Song, der von Squeak E. Clean extra für den Werbespot aufgenommen wurde, heißt ‘Snake Venom Cognac’ und soll im Laufe des Jahres offiziell veröffentlicht werden.

Seht euch den schwer rockenden Reisebus-Werbespot hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Corey Taylor bewertet die Slipknot-Alben

In einem Interview mit noisey.com erzählt Slipknot-Sänger Corey Taylor, was er mit den Veröffentlichungen seiner Band verbindet und welches seine Lieblings-Alben sind. Hier die Reihenfolge seiner Lieblings-Alben mit einer Auswahl der Begründungen von Corey Taylor: 5. ALL HOPE IS GONE (2008) „Ich mochte die gesamte Erfahrung einfach nicht – die Musik ist nicht der Grund – aber ich muss sagen, dass ALL HOPE IS GONE mir am wenigsten gefällt. (...) Die eine Hälfte der Band wollte das eine, die andere Hälfte das genaue Gegenteil davon. Ich saß dabei buchstäblich in der Mitte. (...) Diese zwei Jahre waren schrecklich“, begründet Corey…
Weiterlesen
Zur Startseite