Burton C. Bell solo

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ascension Of The Watchers hat musikalisch aber nichts mehr mit Fear Factory zu tun, es gibt keine harten Gitarren und geschrieen wird erst recht nicht. Das gab zumindest Ministry-Mastermind Al Jourgensen im METAL HAMMER-Interview zu Protokoll.

Jourgensen produziert das Album nicht nur, sondern wird es auch über sein Label 13th Planet Records veröffentlichen.

„Das Album ist sehr ruhig – die Leute werden geschockt sein. Es ist sehr Ambient-lastig, fast schon wie Nick Cave. Es ist sehr cool, aber eben nichts zum moshen. Kein Metal, kein Punk.

Bisher ist von Ascension Of The Watchers nur die Mini-CD ICONOCLAST (2005) erschienen. Ob der bisher unbetitelte Nachfolger noch dieses Jahr erscheint, oder ob es 2008 wird, ist noch unklar.

teilen
twittern
mailen
teilen
Max Cavalera will eine Fortsetzung seiner Biografie schreiben

Max Cavalera sammelt noch Geschichten In einem Interview mit dem Podcast ‘Scars And Guitars’ sprach der ehemalige Sepultura-Gitarrist Max Cavalera über die Möglichkeit einer Fortsetzung seiner 2014 veröffentlichten Autobiografie 'My Bloody Roots: From Sepultura To Soulfly And Beyond'. „Ich muss erst noch ein paar Geschichten sammeln“, erklärt Cavalera. „Aber ja, es wäre großartig, irgendwann einen zweiten Teil zu machen. Mit späteren Eindrücken. Es gibt viele coole Tour-Geschichten, die ich immer wieder überlegt habe, in einem separaten Buch zu erzählen. Das wäre echt spannend.“ Inspirierend war dabei für den Gitarristen ein im Decibel Magazin erschienener Artikel. In diesem ging es um eine…
Weiterlesen
Zur Startseite