Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine und Sonic Syndicate

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Lange konnte das verbannte Video von Sonic Syndicate natürlich nicht aus dem Netz gehalten werden – jetzt ist es wieder online. In der Version, die all die Aufregung verursacht hat natürlich:

Es gibt neue Pläne aus dem Hause Bullet For My Valentine: sie wollen zum aktuellen Album FEVER zwei neue Videos drehen. Der Herr im Regiestuhl wird Nigel Dick, der auch schon mit Guns N‘ Roses, Black Sabbath, Def Leppard und Nickelback gearbeitet hat. Er soll ‘Fever’ und ‘Bittersweet Memories’ visualisieren.

Längst fertig mit ihrem Dreh sind Sonic Syndicate, die nach einem Arbeits-Unfall von Bassistin Karin Axelsson am Set sehr zufrieden mit dem Ergebnis waren. Doch kaum kam der Clip zu ‘Turn It Up’ ins Netz, wurde er auch schon wieder rausgeschmissen und verbannt. Also auch hier: nichts Neues zu sehen.

Sobald die Clips irgendwo erhältlich sind, erfahrt ihr es natürlich hier.

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine und Sonic Syndicate:
+ Bullet For My Valentine live in Hamburg
+ Sonic Syndicate: Unfall beim Video-Dreh
+ Bullet For My Valentine FEVER Review

teilen
mailen
teilen
Die METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2025: Black Sabbath vs. Ozzy Osbourne u.a.

Ihr bekommt METAL HAMMER 12/2025 ab dem 14.11.2025 am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! Black Sabbath vs. Ozzy Osbourne Das Jahr 1980 nimmt im Kosmos der Urväter des Heavy Metal eine besondere Rolle ein – schließlich trennten sich damals die Wege von Black Sabbath und ihrem Sänger Ozzy Osbourne auch offiziell. Während Erstgenannte zusammen mit Ronnie James Dio HEAVEN AND HELL auf den Markt brachten, veröffentlichte der Madman sein Solodebüt BLIZZARD OF OZZ. Frank Thießies taucht in das Schicksalsjahr ein und vollzieht beide Wege detailliert nach. Als Kür…
Weiterlesen
Zur Startseite