Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio

von
teilen
mailen
teilen

Schon beim Wacken:Open:Air erzählten uns Bullet For My Valentine im Video-Interview von ihrem neuen Album – doch danach gab es nur unwesentlich Neues zu berichten. Jetzt endlich kommen die Waliser mit ein paar Infos um die Ecke.

Acht Songs seien bisher fertig – natürlich das Beste, was Bullet For My Valentine bisher geschrieben hätten. Diese Songs seien sogar schon fertig aufgenommen und sollten Fans definitiv zufrieden stellen:

„Sie haben all die Qualitäten, die ihr von einem Bullet-Album erwartet. Aber das ist nicht alles, sie haben noch einen zusätzlichen Faktor. Uns haut es absolut um, wie sich bisher alles entwickelt.“

Der Nachfolger zu SCREAM AIM FIRE (2008) solle „sobald wie möglich“ erscheinen, eine Tour ebenfalls „sobald wie möglich“ folgen. Was genau das heißt, bleibt allerdings offen.

Weitere Artikel zu Bullet For My Valentine:
+ Bullet For My Valentine spielen Song vom SCREAM AIM FIRE Nachfolger
+ Bullet For My Valentine: Video aus dem Studio ist online
+ Bullet For My Valentine + Lacuna Coil + Bleeding Through live in Wien

teilen
mailen
teilen
System Of A Down haben die beste Zeit ihres Lebens

In einem Interview vom 29. Oktober sprach Serj Tankian mit dem Kerrang! Magazin über sein neues Soloalbum COVERS, COLLABORATIONS & COLLAGES. Dabei berichtete er, wie das Solomusizieren das Band-Klima verändert hat und dass System Of A Down aktuell die beste Zeit ihres Lebens haben. Unter anderem kam in dem Interview die Beziehung der Band-Kollegen Daron Malakian (Gitarre, Gesang), John Dolmayan (Schlagzeug) und Shavarsh „Shavo“ Odadjian untereinander zur Sprache. Tankian sagte: „Wir haben im Moment als Band die beste Zeit unseres Lebens. Wir genießen die gemeinsamen Erlebnisse auf Tournee. Es ist sehr harmonisch. Wir sind involviert in die persönlichen Leben der…
Weiterlesen
Zur Startseite