Bullet For My Valentine gedenken verstorbenen Fans auf besondere Weise

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bullet For My Valentine haben bekannt gegeben, dass sie bei der anstehenden Nordamerika Tour die Asche zweier verstorbener Fans als Schmuckstück auf der Bühne tragen werden.

Wie der Mirror berichtet, hat die Band zugestimmt, speziell angefertigten Schmuck zu tragen, der die Asche von James Simmons (18) und Corran „Coz“ Powell (21) enthält. Die beiden Jugendlichen verstarben im Dezember des vergangenen Jahres bei einem Autounfall.

Der Vorschlag für diese sonderbare Ehrung kam von Powells Bruder. „ Es ist unglaublich, das sie es machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue. Es ist eine wirklich liebevolle Geste.“ sagt er. Sein Vater fügt hinzu: „ Musik war für Coz und James wirklich ihr Leben.

Bullet For My Valentine werden das neue Studioalbum VENOM am 14. August 2015 veröffentlichen.

Seht hier das aktuelle Bullet For My Valentine-Video ‘No Way Out’ vom kommenden Album VENOM!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trivium: Neues Album kommt 2026

Derzeit befinden sich Trivium auf dem Retro-Trip. Zusammen mit Bullet For My Valentine touren beiden Bands gerade durch Europa und zelebrieren das zwanzigste Jubiläum ihrer Alben ASCENDANCY sowie THE POISON. Danach wollen Frontmann Matt Heafy und Co. allerdings ein neues Studioalbum in Angriff nehmen. Laut Gitarrist Corey Beaulieu soll dies 2026 erscheinen. Der nächste Schritt "Wir haben letztes Jahr damit verbracht, in unserem Hangar unser Aufnahmestudio zu bauen", rekapituliert der Trivium-Saitenflitzer. "Also haben wir das alles zum Laufen gebracht und so weiter. An neuem Material arbeiten wir sowieso immer. Unsere letzte Platte [IN THE COURT OF THE DRAGON -- Anm.d.R.]…
Weiterlesen
Zur Startseite