Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bullet For My Valentine gedenken verstorbenen Fans auf besondere Weise

von
teilen
mailen
teilen

Bullet For My Valentine haben bekannt gegeben, dass sie bei der anstehenden Nordamerika Tour die Asche zweier verstorbener Fans als Schmuckstück auf der Bühne tragen werden.

Wie der Mirror berichtet, hat die Band zugestimmt, speziell angefertigten Schmuck zu tragen, der die Asche von James Simmons (18) und Corran „Coz“ Powell (21) enthält. Die beiden Jugendlichen verstarben im Dezember des vergangenen Jahres bei einem Autounfall.

Der Vorschlag für diese sonderbare Ehrung kam von Powells Bruder. „ Es ist unglaublich, das sie es machen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich freue. Es ist eine wirklich liebevolle Geste.“ sagt er. Sein Vater fügt hinzu: „ Musik war für Coz und James wirklich ihr Leben.

Bullet For My Valentine werden das neue Studioalbum VENOM am 14. August 2015 veröffentlichen.

Seht hier das aktuelle Bullet For My Valentine-Video ‘No Way Out’ vom kommenden Album VENOM!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Twisted Sister: Dee Snider will Fans nicht enttäuschen

Twisted Sister spielen bekanntlich wieder Konzerte — und das, obwohl Frontmann Dee Snider wiederholt über Bands wie Kiss und Mötley Crüe gelästert hat, die nach ihrer Abschiedstournee doch noch weitermachen. Im Interview beim Steve And Rik's POTcast führte der 70-Jährige nun näher aus, wie es zu der Reunion kam. Sinneswandel "Es war meine Idee", rechtfertigt sich der Twisted Sister-Sänger. "Die Jungs konnten gar nicht glauben, dass ich sie deswegen anrufe. Es hatte damit zu tun, dass ich einen Schrecken hatte bezüglich meiner Gesundheit. Es war dann okay, aber es war genug um sagen: ‚Wow, das war komisch.‘ Zuvor musste ich…
Weiterlesen
Zur Startseite