Bullet For My Valentine benennen ihr neues Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Das Cover von FEVER ist online und oben zu sehen. Ob sich der etwas rauere Stil im Artwork auch musikalisch durchdrückt, werden Fans in den nächsten Wochen erfahren.

FEVER soll es heißen, das dritte Album der Waliser Bullet For My Valentine. Als Veröffentlichungs-Datum hat man sich für den 23. April 2010 entschieden.

Die erste Kostprobe gibt es in Form des Songs ‘Begging For Mercy’ ebenfalls schon – der interessierte Fan erhält sie online.

Bis die erste Single ‘Your Betrayal’ kommt, dauert es ebenfalls nicht mehr lange. Am 08. März soll sie ins Radio kommen. Als dritter Song-Titel wird bisher ‚The Last Fight‘ gehandelt.

Wenn Bullet For My Valentine Sänger Matt Tuck geglaubt werden darf, erwartet uns mit FEVER natürlich großartiges:

„I’m not ashamed to say it: I’m proud as fuck.“

Man darf gespannt sein…

Weitere Bullet For My Valentine Artikel:
+ Bullet For My Valentine bringen Single vom dritten Album raus
+ Bullet For My Valentine melden sich aus dem Studio
+ Wacken: Video-Interview mit Bullet For My Valentine

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum bieten KK's Priest kein Meet-And-Greet an

Es ist mittlerweile schon geläufig, dass Musiker ab einer gewissen Größe Meet-And-Greets anbieten. Leider verlangen sie dafür natürlich einen Obolus, oft ist der auch recht happig. KK’s Priest verzichten jedoch auf solch ein Angebot – Frontmann Tim „Ripper“ Owens erklärt nun, unter welchen Umständen er gerne eines anbieten würde. Meet-And-Greet der anderen Art „Manche Leute sind gegen bezahlte Meet-And-Greets“, sagt der ehemalige Judas Priest-Sänger im Interview mit 107.7 The Bone. „Sie glauben, dass Fans dafür nicht zahlen sollten. Aber ich sehe das anders. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust, sie zu machen, weil ich lieber entspannen will. Aber es…
Weiterlesen
Zur Startseite