Bühnenunfall bei Faster Pussycat: Bassist zusammengebrochen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Danny Norhal, Bassist von Faster Pussycat, ist vergange Woche während eines Gigs in Marietta, Georgia, USA auf der Bühne zusammengebrochen und stürzte mit dem Kopf in die Bassdrum.

Dem Drumset passierte nichts, der Basser wurde von Roadies von der Bühne getragen und durch jemand anderes ersetzt. Warum der Musiker zusammenbrach, ist nicht bekannt.

Sänger Taime Downe hatte für seinen Bassisten nach dem Zusammenbruch hämische Sprüche übrig: „Hoffentlich hat das jemand aufgenommen, ich möchte mir das auf Video ansehen!“

Kann er! Den Vorfall könnt ihr euch zu Beginn dieses Videos ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Glam Metal-Band fast Pussycat wurde 1985 gegründet und brachte es seitdem auf vier Alben. Das letzte, THE POWER AND THE GLORY HOLE, erschien 2006.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Tim Commerford (RATM) fühlt sich gut, trotz Krebs

Zwei Monate vor der Sommertournee 2022 musste sich Tim Commerford einer Operation unterziehen, bei der ihm die Prostata entfernt wurde. Zuvor wurde bei dem Rage Against The Machine-Bassisten Prostatakrebs festgestellt, was die OP unumgänglich machte. Infolgedessen litt er unter erektiler Dysfunktion und psychologischen Problemen. Erfüllung Nun, zwei Jahre später, wurde er von The Sound Lab gefragt, wie es um seine Gesundheit stehe. „Ich bin 56 und fühle mich gut. Ich habe Krebs und weine nicht mehr deshalb“, antwortet Commerford, der gerade dabei ist, seine neue Band 7D7D zu promoten. Dies sei „eine große Sache“ und „das mit dem Gefühl zu…
Weiterlesen
Zur Startseite