Bühnen-Kollaps in Rio De Janeiro, rüpelnde Models in Brasilien

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Guns N’ Roses am 14. März 2010 in Rio De Janeiro auftreten. Daraus wurde aber nichts, da Regen und Wind die Bühne vorher haben zusammenstürzen lassen. Zum Glück ist niemand zu Schaden gekommen. Das Konzert fiel natürlich aus, soll aber nachgeholt werden.

Warum Guns N’ Roses in Sao Paulo nicht spielten, ist unklar. Dort war ein spezieller Club-Gig für die exquisite Upper Class angesetzt, Millionäre, Models und ähnliche Klischee-erfüllende Geldscheffler. Die High Society wird aber anscheinend genauso sauer wie das einfache Fußvolk, wenn sie um ihren Gig gebracht wird. Weder Axl Rose, noch sonst jemand von Guns N’ Roses erschienen und so endete der Abend mit erbosten reichen Menschen, die Berichten zufolge die Bühne auseinander nahmen und sich prügelten.

Guns N’ Roses auf Tour – Chaos wie eh und je.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kreator kündigen „intime Clubauftritte“ an

Ein neues Album, ein Buch, eine Dokumentation und mittendrin der Festivalsommer. Kreator sind eine vielbeschäftigte Truppe und doch ist es scheinbar nicht genug. Wie jüngst angekündigt, hat sich die Formation um Frontmann Mille Petrozza noch etwas Besonderes für ihre Fans überlegt. Große und kleine Bühnen Die Thrash-Legenden versprechen „Chaos über einigen der größten Bühnen Europas“ zu bringen. „Aber wir haben etwas ganz Besonderes für unsere Fans geplant – drei exklusive Clubshows in Deutschland, zusammen mit ausgewählten Festivals-Auftritten, bei denen wir eine einzigartige Setlist voller seltener und bei den Fans beliebter Deep Cuts aus unseren Tresoren liefern. Diese intimen Clubauftritte und…
Weiterlesen
Zur Startseite