Buckcherry + The Damned Things: Bilder und Setlists

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer The Damned Things bisher verpasst hat, dem ist einiges entgangen, denn mit IRONICLAST hat die Band ein kleines Meisterwerk veröffentlicht. Hinter dem Projekt stecken mit Musikern von Anthrax, Falloutboy und Every Time I Die aber auch echte Meister des Fachs.

Viele Besucher haben ihren Gig leider nicht gesehen und tauchen erst zu Buckcherry auf, die vor rund 250 Fans ihren gut routinierten Sleaze Rock bringen. Gespielt haben die beiden Bands:

Buckcherrry

Dead
Rescue Me
All Night Long
Everything
Oh My Lord
It’s A Party
Next 2 You
Lit Up
Slammin‘
Lawless And Lulu
Recovery
Sorry
Crazy Bitch

Out Of Line
Crushed

The Damned Things

Ironiclast
Friday Night (Going Down In Flames)
Handbook For The Recently Deceased
A Great Reckoning
Bad Blood
Black Heart
Little Darling
The Blues Havin‘ Blues
Graverobber
We’ve Got A Situation Here

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Regisseur David Lynch verstorben

David Lynch war bekannt für seine surrealistische Interpretation unserer Welt. Inspiriert von unter anderem Kafka und Hitchcock reagierte er auf die Moderne, indem er das unkonventionelle, Lynch-typische Erzählen erfand. Nachvollziehbar, was den 78-Jährigen von der Masse abhab, machen Werke wie ‘Mulholland Drive’ oder ‘Blue Velvet’. David Lynch in der Metal-Welt Abgesehen von seinem revolutionären Einfluss auf die Filmindustrie inspirierte er auch einige Metal-Bands. Das Anthrax-Lied ‘Black Lodge’ von ihrem Album SOUND OF WHITE NOISE (1993) wurde von dem gleichnahmigen Ort in Lynchs Fernsehserie ‘Twin Peaks’ aus den frühen Neunzigern angeregt. Es geht sogar noch direkter: Fantômas, die Supergroup mit Mike…
Weiterlesen
Zur Startseite