Bruder des Ex-Mnemic-Sängers ist tot: wahrscheinlich Mord

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich kennt man solche Geschichten nur aus Filmen oder Büchern, doch anscheinend wurde Timo Jelencovich, der jüngere Brüder von Sänger Tony Jelencovich (M.A.N, Transport League, Ex-Mnemic) vom Balkon seiner Wohnung in der sechsten Etage geworfen. Die Polizei geht von Mord aus.

Timo Jelencovich wurde am 20.08.2011 gegen 18h tot in Bergsjön, im Osten von Göteborg, tot aufgefunden. Es wurden schon diverse Zeugen befragt und ein Verdächtiger verhaftet, wie lokale Medien berichten.

Tony Jelencovich soll mit Transport League ab dem 02.09.2011 im In Flames-Studio das nächste Album aufnehmen. Der bisherige Titel BOOGIE FROM HELL bekommt durch die traurige Aktion einen durchaus bitteren Nachgeschmack.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Necrobutcher lobt Mayhem-Film 'Lords Of Chaos'

Von der Szene vorab verschrien Es reichte allein ‘Lords Of Chaos’, den Spielfilm über die Entstehung von Mayhem, Black Metal und die damit verbundenen Morde und Kirchenbrände, anzukündigen, um in der Szene für einen Aufschrei zu sorgen. Die Aufregung, dass sich ein Hollywood-Film dieser Thematik annimmt, stieß dabei vor allem bei den Schwarzmetallern auf Ablehnung. Doch Mayhem-Bassist Necrobutcher äußert sich nun erstaunlich positiv über den Film. Regisseur Jonas Åkerlund brachte laut dem Black Metal-Urgestein zufolge ein hohes Maß an Authentizität mit. „Die Schauspieler haben einen guten Job gemacht, und der Regisseur hat viel Mühe investiert, die Szenen so authentisch wie…
Weiterlesen
Zur Startseite