Bruce Dickinson in einer Reihe mit Arnold Schwarzenegger u.v.m.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn sich Celebrities um den Tourismus bemühen, dann ist das der Industrie auch einen entsprechenden Award wert – den „Face of Travel 2010“. Im Rennen sind unter anderem Arnold Schwarzenegger, David Beckham, Kevin Spacey, Usain Bolt, Rafael Nadal, Kevin Costner – und Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson.

Er ist allerdings nicht in seiner Piloten-Funktion nominiert, sondern für seinen neuen Job als Marketing Manager bei Astraeus Airlines, die Flugzeuge und Mannschaften verleasen. Der Award-Gewinner wird am 07. November 2010 in London bekannt gegeben.

Ob sich Bruce Dickinson bei einem Sieg besonders freuen würde, ist nicht bekannt. Dabei wurde der Preis schon vom Wall Street Journal als „The Oscars of the Travel Industry“ bezeichnet.

Weitere Artikel zu Bruce Dickinson:
+ Keine Teleprompter bei Iron Maiden-Shows
+ Bruce Dickinson: junge Iron Maiden-Fans wollen neue Songs
+ Iron Maiden: Exklusive Bilder von und aus der Ed Force One

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno: Mikael Åkerfeldt (Opeth) zollt Tribut

Der ehemalige Iron Maiden-Frontmann Paul Di'Anno ist zwar schon am 21. Oktober 2024 verstorben, aber dennoch wollte es sich Opeth-Mastermind Mikael Åkerfeldt nicht nehmen lassen, der Heavy Metal-Ikone verspätet die Ehre zu erweisen. "Ich weiß: Dieser Nachruf kommt ein bisschen zu spät", schreibt der Schwede eingangs. Sanft gewinnt "Doch ich habe seit dem Tag, an dem er starb, darüber nachgedacht, ihm Tribut zu zollen. Sein Einfluss auf die Metal-Musik und Opeth kann nicht heruntergespielt werden. Ich erinnere mich an ein lebendiges Gespräch mit meinem Kumpel Jonas Renkse, in dem wir fast darüber stritten, wer der bessere Sänger für Iron Maiden…
Weiterlesen
Zur Startseite