Bring Me The Horizon planen reines Remix-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Anstatt ein drittes Album zu veröffentlichen, wollen Bring Me The Horizon erstmal ein Remix-Album zu ihrem Zweitwerk SUICIDE SEASON veröffentlichen. SUICIDE SEASON – CUT UP soll das gute Stück heißen und Anfang November erscheinen.

Angefangen habe alles mit einem Freund von Sänger Oli Sykes, der Elektro-Songs schreibe. Er habe einen Song remixen sollen und habe seinen Job so gut gemacht, dass Bring Me The Horizon gerne das ganze Album mit neuen Versionen hören wollte.

Die Liste der Remixer ist allerdings schnell gewachsen, so dass jetzt u.a. diese Künstler mit an Bord sind:

Shawn „Clown“ Crahan (Slipknot)
Ben Weinman (The Dillinger Escape Plan)
Tek-One
Robot Sonic
Outcry Collective
Ian Watkins (lostprophets)
Utah Saints

Neben den Remixen soll SUICIDE SEASON – CUT UP auch die originale Version des Albums und zusätzliches Material enthalten.

Weitere Artikel zu Bring Me The Horizon:
+ METAL HAMMER präsentiert: Bring Me The Horizon live
+ Bring Me The Horizon posten Video zu ‘Diamonds Aren’t Forever’
+ Wacken:Open:Air 2009 – die Bilder zum Festival

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Außer Kontrolle

Das komplette Interview mit Slipknot findet ihr in der METAL HAMMER-Dezemberausgabe 2024, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! METAL HAMMER: Shawn, was ist das Vermächtnis des Debüts aus der heutigen Perspektive? Shawn Crahan: Um ehrlich zu sein – zwiegespalten. Zunächst mal, weil es unmöglich ist, über dieses Album zu sprechen, ohne an Paul Gray und Joey Jordison zu denken (Bassist Paul Gray verstarb 2010 an einer Überdosis Morphium und Fentanyl, Ex-Drummer Joey Jordison litt an einer seltenen Rückenmarkerkrankung und verschied 2021 – Anm.d.A.). Ich habe schon einige Interviews…
Weiterlesen
Zur Startseite