Toggle menu

Metal Hammer

Search

Bring Me The Horizon: Konzertbesucher wegen Körperverletzung angeklagt

von
teilen
mailen
teilen

Zurzeit sind Bring Me The Horizon in den USA mit Of Mice & Men unterwegs. Die Tour führte sie am 13. Februar auch ins Odgen Theatre in Denver. Dort soll während des Auftritts der Headliner ein 23-jähriger Mann von einem der Theaterränge ins Publikum gesprungen sein und dabei drei Menschen verletzt haben.

Nach den Angaben von Reverb erlitten zwei der Besucher Kopf- und Halstraumata, ein weiterer trug kleinere Verletzungen davon.

Nachdem der 23-Jährige festgenommen wurde, brachte man ihn zusammen mit den anderen drei Verletzten ins Krankenhaus. Am 18. Februar wurde er in drei Fällen von Körperverletzung dritten Grades angeklagt, heute beginnt der Prozess.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Marilyn Manson: Richter weist Anklage zurück

Marilyn Manson entweder außergerichtliche Einigungen erzielen oder die Klagen wurden fallengelassen. So kam es auch jetzt wieder. Mansons ehemalige Assistentin Ashley Walters war bereits damals unter den genannten Frauen. Ihre erste Klage wurde im Mai 2022 abgewiesen. Jedoch gingen Walters und ihre Anwältin Kate McFarlane in Berufung – ohne Erfolg. Verjährt Richter Steve Cochran vom Los Angeles County wies die Klage von Ashley Walters wegen sexueller Nötigung und Körperverletzung zurück. Der für den für nächsten Monat angesetzte Prozess ist damit auch abgesagt. In seiner Urteilsbegründung erklärte Cochran, die Beweislage zeige, dass Walters’ Ansprüche verjährt seien. Mit der Behauptung, ihre Erinnerungen…
Weiterlesen
Zur Startseite