Bring Me The Horizon: Fan stürmt auf die Bühne und wird von Oli Sykes mit offenen Armen empfangen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist grundsätzlich keine gute Idee, während einer Show uneingeladen auf die Bühne eines Künstlers zu stürmen. Tragische Vorkommnisse wie die Ermordung von Dimebag Darrel haben bei Musikern in den letzten Jahren zu einer erhöhten Sensibilisierung und teils rabiaten Reaktionen geführt, wenn sich das Publikum ungebetenerweise in ihren Schutzraum im Scheinwerferlicht begab.

Bei Bring Me The Horizon sah das jetzt etwas anders aus. Als vor etwas über einer Woche ein Fan in Australien die Bühne der Briten während des Über-Hits ‘Drown’ stürmte, ist zunächst mit dem Schlimmsten (also einer gezielten Faustplatzierung durch den Frontmann) zu rechnen. Doch es kommt anders: Oli Sykes empfängt den übermütigen Bühnenkletterer mit offenen Armen und lädt ihr sogar noch zu Gast-Gesang im Chorus ein, bevor die Security den ungebetenen Gast von der Bühne eskortiert.

Gute Aktion von Oli Sykes. Dennoch gilt: Klettert nicht auf die Bühne, wenn die Musiker euch nicht dazu auffordern!

Seht den Moment hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=qyArbflKksU

teilen
twittern
mailen
teilen
Rob Halford will bis zum Tod zu Lady Gaga headbangen

Metal-Ikone Rob Halford hat bereits 2020 erklärt, ein großer Bewunderer von Lady Gaga zu sein und dass er gerne mal mit der Pop-Queen zusammenarbeiten würde. Gegenüber People sagte der Judas Priest-Sänger damals: „Ich wusste sofort, dass sie als Künstlerin gigantisch werden würde. Ich wurde ein großer Fan von allem, was sie getan hat, und das liegt daran, dass ich alle Arten von Musik liebe. Sie ist die Beste in dem, was sie tut.“ Die Fackel weiterreichen Kürzlich wurde Halford vom Houston Chronicle gefragt, welche Pop-Künstler er aktuell auf seiner Playlist habe. „Chappell Roan ist großartig. Und ich habe mich sofort…
Weiterlesen
Zur Startseite