Brian Johnson: Mit großen Schritten zurück auf die Bühne?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn Axl Rose seinen Job als Ersatzmann für AC/DC tatsächlich gut meistert, wünschen sich doch eigentlich alle Fans Brian Johnson zurück. Dessen Zwangspause könnte bald ein Ende finden. Ein neuartiges Gerät soll Johnsons Gehör tatsächlich schützen können – wie der AC/DC-Frontmann jetzt höchstpersönlich erfahren durfte!

Ich kann es kaum abwarten, das Gerät zu nutzen. In der Kommunikation, in lauten Restaurants oder auf der Bühne.

Brian Johnson traf sich jetzt mit dem Erfinder Stephen Ambrose und probierte dessen Erfindung aus. Sein Urteil: „Es funktioniert!“

Stephen Ambrose ist Gründer der Firma Asius Technologies und Erfinder des In-Ear Monitors, den viele Musiker auf der Bühne benutzen. Er behauptete jüngst, ein neuartiges Gerät entwickelt zu haben, das Sängern wie Brian Johnson – deren Gehör durch viele Jahre voller Lärm geschädigt ist – wieder ermöglichen kann, ohne die Gefahr des Gehör-Verlustes auf der Bühne stehen zu können. Anscheinend hat er nicht zu viel versprochen.

AC/DC: Brian Johnson spricht über seinen Hörverlust und den Ausstieg bei den Rock-Giganten

Wie wir berichteten, verabredeten sich Ambrose und Johnson. Der AC/DC-Sänger probierte die Erfindung aus dem Hause der Firma Asius Technologies jetzt aus und sein Urteil ist eindeutig:

Es funktioniert. Es funktioniert prächtig, das lässt sich nicht bestreiten. Ich kann Musik jetzt wieder so gut hören wie zuletzt vor Jahren. Ich kann es kaum abwarten, das Gerät zu nutzen. In der Kommunikation, in lauten Restaurants oder auf der Bühne.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Gerücht über Tournee durch Nordamerika

AC/DC haben diesen Sommer eine umjubelte Tournee durch Europa absolviert. Nun sind Gerüchte aufgekommen, wonach Angus Young und Co. nächstes Jahr Nordamerika ins Visier nehmen werden. Angeblich soll das Quintett im Frühling und Sommer 2025 unter anderem durch die Vereinigten Staaten von Amerika unterwegs sein. Verstärker auf 11? Dies vermelden zumindest ein paar Fan-Seiten. Allesamt berufen sich diese auf ein Facebook-Event, welches mittlerweile wieder gelöscht wurde. Auf Screenshots (siehe unten) ist jedoch zu sehen, dass die Aussie-Rocker offenbar am 11. April 2025 im U.S. Bank Stadium in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota ihre Verstärker aufdrehen sollen. Weiterhin sei zu lesen gewesen,…
Weiterlesen
Zur Startseite