Toggle menu

Metal Hammer

Search

Brian Johnson bestätigt: AC/DC arbeiten in Kanada mit Brendan O’Brien

von
teilen
mailen
teilen

Seit fünf Wochen sind AC/DC jetzt mit Produzent Brendan O’Brien (Stone Temple Pilots, Audioslave And Velvet Revolver) im Studio. Brian Johnson zeigt sich zufrieden: „Bisher klingt das Ergebnis sehr gut. Er weiß genau, was wir haben möchten.“

Auch in Sachen Tour hat der Sänger Gutes zu berichten: „Ich hasse es, zu einem so frühen Zeitpunkt „ja“ zu sagen, aber ich gehe sicher davon aus, dass nach dem Album auch eine Tour kommen wird. Alle genießen, was gerade passiert, und die Welt interessiert sich noch für AC/DC.“

Die Rollen um Studio und bei den Songs seien auch immer noch genau, wie bisher, so dass ein Album in bester AC/DC-Tradition zu erwarten ist.

Des weiteren ist Brian Johnson der ausführende Produzent der Kiffer-Komödie TOTALLY BAKED. Sie soll noch im April auf DVD erscheinen und wird drei exklusive Songs des AC/DC-Sängers beinhalten.

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC arbeiten mit Produzent Brendan O’Brien
+ Werden AC/DC in der zweiten Jahreshälfte auf Tour kommen?

teilen
mailen
teilen
Running Wild: Neues Album kommt später

Running Wild haben noch einmal Großes vor: Die Piratenmetaller um Band-Mastermind Rolf Kasparek alias Rock’n’Rolf treten kommendes Jahr nicht nur beim 35. Jubiläum vom Wacken Open Air auf — was die Veranstalter als "The Final Show" ankündigen. Bereits für dieses Jahr hatte die Band noch ein neues Album angekündigt, woraus leider nichts wird, wie Kasparek nun in den Sozialen Medien mitteilt. Wieder auf Kurs Laut dem ursprünglichen Plan hätte das Album sogar schon längst auf dem Markt sein sollen. Running Wild und die Plattenfirma Steamhammer hatten zunächst Anfang 2025 als Veröffentlichungszeitraum ins Auge gefasst. Die Aufnahmen verzögerten sich allerdings, weil…
Weiterlesen
Zur Startseite