Brian ‚Head‘ Welch von Korn tritt gemeinsam mit Babymetal auf

von
teilen
mailen
teilen

Hach ja: Babymetal ist eine Band, die die Metal-Gemeinde immer noch spaltet. Die einen feiern die japanische Metal-Idol-Band total, die anderen hassen sie, weil sie nicht „true“ genug sind. Wir sagen: Erlaubt ist, was gefällt!

Wie dem auch sei, Babymetal waren unter anderem die Support-Band von Korn auf ihrer „The Serenity Of Summer“-Tour. Um sich für die Unterstützung zu bedanken, trat Brian ‚Head‘ Welch jetzt nun gemeinsam mit Babymetal in Idaho auf.

Korn x Babymetal

Und wie sich das gehört, hat sich Welch vorher natürlich das Gesicht schminken lassen, damit er im selben Look erstrahlt wie die Band von Babymetal. Ein Video seiner Verwandlung haben Korn auf ihrem Twitter-Kanal hochgeladen:

Auf YouTube gibt es dann passend dazu auch Fan-Videos vom gemeinsamen Auftritt:

https://www.youtube.com/watch?v=sF_ncsrOXGA

https://www.youtube.com/watch?v=nVrfAcbH2bo

Erst im Dezember haben Babymetal ihr neues und immer noch aktuelles Live-Album LIVE AT WEMBLEY veröffentlicht. Aufgenommen wurde das Konzert am 02. April 2016 in London, wo Babymetal ihre erste Arena-Show in England vor 12.000 Fans gespielt haben.

teilen
mailen
teilen
Shavo Odadjian hat Song mit Jonathan Davis entfernt

Was als Soloprojekt von System Of A Down-Bassist Shavo Odadjian begann, hat sich inzwischen zu einer Band namens Seven Hours After Violet (kurz: S.H.A.V.) entwickelt. Vergangenen Oktober wurde das Band-betitelte Album veröffentlicht, auf dem zahlreiche Gäste vertreten sein sollten. Einer der genannten Namen war Korn-Frontmann Jonathan Davis. Nun ist auf der Platte davon jedoch nichts zu hören. Schwierige Sache Während eines Interviews mit SNSMix.com verriet Odadjian, dass SEVEN HOURS AFTER VIOLET ursprünglich wie eine Art Sampler konzipiert war, bei dem „eine Menge Features“ und verschiedene berühmte Sänger vertreten sein sollten. „Was geschah, war, dass die Musik wirklich interessant wurde und…
Weiterlesen
Zur Startseite