Bret Michaels singt Lionel Richie-Klassiker für Auto-Werbung

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Na wenn das mal kein Kaufargument ist: Für die neue Werbekampagne ‚Tough Love‘ hat sich Nissan Poison-Frontmann Bret Michaels mit an Bord geholt.

In einem vierminütigen Clip begleitet dieser die Vans des Autoherstellers durch den Härtetest – inklusive Hitzekammer, Salzwasserdusche und Geländefahrten. Und als wäre das noch nicht genug des Guten schmettert der Reality-TV-Star dazu noch den Schnulzen-Klassiker „Endless Love“ (im Original von Lionel Richie und Donna Summer) raus.

Seht das Video in seiner ganzen Schönheit hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite