Bret Michaels gönnt sich ein neues Heim

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wer hat, der kann: Poison-Sänger Bret Michaels gönnt sich für 3,49 Millionen US-Dollar ein neues Zuhause und zieht in ein Anwesen in Westlake Village, Kalifornien. Der Glam-Frontmann, der unter anderem mit seiner MTV-Dating-Show ‘Rock Of Love’ auch abseits der Bühnen bekannt wurde, kaufte sich ein 620 Quadratmeter großes Haus auf einem rund ein Hektar großen Grundstück, das unter anderem mit sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern protzt. Dazu kommt eine Bibliothek, ein Fitnessstudio, ein Swingpool und ein Sportplatz.

Musikalisch fiel der Sänger in letzter Zeit mit seinem Country-Projekt eher unangenehm auf. Mit Werbespots, Reality-TV und Charttauglichem Country scheint aber immerhin genug Geld übrigzubleiben, um sich auch mal was zu gönnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Poison: Rikki Rockett fühlt sich fit und plant über 40 Konzerte

2015 wurde bei Poison-Schlagzeuger Rikki Rockett ein Tumor in der Mundhöhle festgestellt. Weder Chemo- noch Bestrahlungstherapie nutzten auf lange Sicht etwas. Als dann auch noch die Lymphknoten des Drummers befallen waren, entschied sich sein Arzt dazu, eine experimentelle Behandlung zu versuchen. In weniger als drei Monaten schrumpfte der Tumor um mehr als 90 Prozent. Bei Trunk Nation With Eddie Trunk erklärte Rockett kürzlich, dass er sich nach wie vor „in Remission“ befinde, jedoch „in bester Verfassung“ sei. „Mir geht es großartig. Keine Warnsignale. Natürlich hatte ich Nebenwirkungen von der Strahlenbehandlung, die ich hatte. Ich kann nicht so lange singen, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite