Wer hat, der kann: Poison-Sänger Bret Michaels gönnt sich für 3,49 Millionen US-Dollar ein neues Zuhause und zieht in ein Anwesen in Westlake Village, Kalifornien. Der Glam-Frontmann, der unter anderem mit seiner MTV-Dating-Show ‘Rock Of Love’ auch abseits der Bühnen bekannt wurde, kaufte sich ein 620 Quadratmeter großes Haus auf einem rund ein Hektar großen Grundstück, das unter anderem mit sechs Schlafzimmern und sechs Badezimmern protzt. Dazu kommt eine Bibliothek, ein Fitnessstudio, ein Swingpool und ein Sportplatz.
Musikalisch fiel der Sänger in letzter Zeit mit seinem Country-Projekt eher unangenehm auf. Mit Werbespots, Reality-TV und Charttauglichem Country scheint aber immerhin genug Geld übrigzubleiben, um sich auch mal was zu gönnen.
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.