Brent Hinds (Mastodon) zeigt seinen riesigen Penis (aus Holz)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Muss da etwa jemand etwas kompensieren? Brent Hinds von Mastodon arbeitet gerade an einem riesigen Penis aus Holz.

Anscheinend hat der Mastodon-Gitarrist im Schnitzen seine große Leidenschaft gefunden. Sein erstes Werk nach über einem Jahr hat die Bezeichnung „Phallussymbol“ nun mehr als verdient: ein gigantischer hölzerner Penis, von ihm liebevoll „Pawnus“ genannt.

Auf Instagram dokumentiert Hinds seine Arbeitsfortschritte:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Rolling Stone: 9 Metal-Alben unter besten Alben des 21. Jh.

Der Rolling Stone hat mal wieder eine Rangliste veröffentlicht, die einiges Diskussionspotenzial bietet. Und zwar hat sich das US-Magazin an den "Bislang 250 besten Alben des 21. Jahrhunderts" versucht. Nun sollte klar sein, dass den Jurymitgliedern Musik mit harten Gitarren nicht wirklich am Herzen liegt. Nichtsdestotrotz haben es unter die 250 Longplayer tatsächlich ganze neun Platten aus dem Hard Rock- und Metal-Bereich geschafft. Auswahl For The Deaf Am besten fangen wir mit der kleinsten Überraschung an: Green Day sind mit AMERICAN IDIOT auf Platz 68 mit von der Partie. Allerdings dürften Billie Joe Armstrong und Co. noch absolut im Wahrnehmungsspektrum…
Weiterlesen
Zur Startseite