Brennende Kirche: Besondere Schneekugel zu Weihnachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein weiteres, möglicherweise etwas kontroverses, Weihnachtsgeschenk kommt aus dem Hause Century Media. Ab sofort kann man für 33 US-Dollar (ca. 26,50 Euro) die Schneekugel “Keepin It Warm“ erwerben. Das Motiv: Eine brennende Kirche.

Das gute Stück ist auf 500 Exemplare limitiert und handnummeriert. Schüttelt man die Kugel, rieselt ein Asche-Schneeregen über die das brennende Gotteshaus aus Polyresin, umgeben von Grabsteinen. Die Schneekugel ist nur über den US-Shop des Labels erhältlich.

>>> Hier gibt es weitere tolle Geschenkideen zu Weihnachten

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Christliche Metal-Bands: im Auftrag des Herrn

Eigentlich könnte man ja meinen, die Metal-Welt sei nicht gerade für ihre Gottesfürchtigkeit bekannt. Nicht umsonst ist der Beelzebub höchstpersönlich seit jeher präsenter Bestandteil der Metal-Lyrik. Auch wenn der Gehörnte auch oft nur symbolisch oder aus Storytelling-Zwecken genutzt wird, eine dezidierte Antipathie gegenüber dem dunklen Lord ist nicht immer herauszulesen. Dabei gibt es schon lange Metal-Bands, die sich dem Kampf gegen das „Böse“ und der Seite des Allmächtigen verschrieben haben. Christliche Musiker im Metal Dass sich in den 1980er-Jahren mit dem White Metal ein eigenes Genre etabliert hatte, das sich lyrisch dem Thema „Kampf gegen den Teufel“ verschrieben hatte, haben…
Weiterlesen
Zur Startseite