Brennende Kirche: Besondere Schneekugel zu Weihnachten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein weiteres, möglicherweise etwas kontroverses, Weihnachtsgeschenk kommt aus dem Hause Century Media. Ab sofort kann man für 33 US-Dollar (ca. 26,50 Euro) die Schneekugel “Keepin It Warm“ erwerben. Das Motiv: Eine brennende Kirche.

Das gute Stück ist auf 500 Exemplare limitiert und handnummeriert. Schüttelt man die Kugel, rieselt ein Asche-Schneeregen über die das brennende Gotteshaus aus Polyresin, umgeben von Grabsteinen. Die Schneekugel ist nur über den US-Shop des Labels erhältlich.

>>> Hier gibt es weitere tolle Geschenkideen zu Weihnachten

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Zehn Momente, in denen der Band alles egal war

Kündigt eine Band ihren Abschied an, schaut man gerne auf ihre Karriere zurück. So auch bei Slayer, obwohl Tom Araya im Titel-Track des letzten Albums REPENTLESS singt: "Kein Zurückblicken, kein Bereuen, keine Entschuldigungen." Revolver Mag sammelte zehn Momente, in denen Slayer einfach Slayer waren: 1. Die erste US-Tournee Obwohl Slayer bereits viele Konzerte als der US-Westküste mit ihrem 1983er-Debüt SHOW NO MERCY gespielt hatten, ließ sich die Band bis Herbst 1984 Zeit, um den Rest von Nordamerika zu bereisen. Allerdings hatten sie weder Geld, noch einen Manager, und als "Tour-Bus" diente Tom Arayas Chevy Camaro. "Wir schliefen in Kellern und…
Weiterlesen
Zur Startseite