Branchen- und Künstlerstimmen zu den METAL HAMMER AWARDS

von
teilen
mailen
teilen

 

„Ich hoffe, ihr könnt die Veranstaltung im kommenden Jahr weiter führen. Ich denke im Sinne des Metals und des Rocks ist so eine Veranstaltung in Deutschland sehr wichtig und sollte etabliert werden. Die Nische braucht diese Aufmerksamkeit und hat sie auch verdient.“

Dirk Diebels – Ex-Senior Product Manager International Roadrunner Records

„Thank you ever so much for a wonderful time yesterday and your generous hospitality. I thought the awards went so well and you have truly got the event on the map!“

Simon Carver – Joint Managing Director RSK Entertainment Ltd.

„Für mich ist er wichtiger als der Comet oder als der Echo, weil es hier mal nur um Metal- und Rockmusik geht.“

Martin Kesici – Radio Moderator

„Total chaos. Total chaos. And destruction.“

L.G. Petrov (Entombed A.D./ex-Entombed)

Hitting the Metal Hammer Awards in Berlin to accept the ‚Best Live Band‘ award!“

Metallica

teilen
mailen
teilen
Courtney LaPlante: Leute genervt von Metalcore-Produktionen

Im Metal -- und auch in seinen unterschiedlichsten Stilvariationen -- gibt es die verschiedensten klanglichen Ausformungen. Anders ausgedrückt: Zum Beispiel ist Metalcore nicht gleich Metalcore. So gehen etwa Killswitch Engage ganz anders zu Werke als From Fall To Spring. Spiritbox-Sängerin Courtney LaPlante ist sich dieser Unterschiede nicht nur bewusst, sie findet sogar: Fans stößt allzu glatt polierter Metalcore sauer auf. Mensch über Maschine Dies gab die 36-Jährige im Interview bei Rock Sound zu Protokoll. Grundsätzlich ging es bei dem Gespräch um das kürzlich erschienene zweite Studioalbum von Spiritbox: TSUNAMI SEA. Die Platte ist zwar auf jeden Fall erstklassig produziert, aber…
Weiterlesen
Zur Startseite