Boysetsfire: Hört ‘Everything Went Black’ exklusiv bei uns

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Geschlagene sieben Jahre ist es her seit die Post Hardcore-Institution Boysetsfire ihr letztes Album THE MISERY INDEX: NOTES FROM THE PLAGUE YEARS veröffentlicht haben. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Am 07.06.2013 melden sich die Amis mit WHILE A NATION SLEEPS… zurück.

Wer sich bis dahin nicht mehr gedulden will, kann sich hier exklusiv einen neuen Song der Platte anhören. ‚Everything Went Black’ heißt das gute Stück und hört sich so an:

BoySetsFire – Everything Went Black by End Hits Records

Wer den exklusiven Track außerdem sein Eigen nennen will, kann ihn sich ganz einfach per Klick auf den kleinen Pfeil rechts kostenlos downloaden.

Freut ihr euch schon auf das neue Boysetsfire-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ohne Patch kein Metal? Tribut an die Kutte

Einst als Reparaturwerkzeug erfunden, ist der Flicken(-teppich) bei Metallern quasi ein Muss. Mindestens ein Patch mit Band-Logo, Album-Cover, Symbolen oder ähnlichen Grafiken gehört auf jede anständige Kutte. Hinten ein großer, vorne die kleinen - dieser "Design-Regel" folgend, sind die in der konservativen Presse sogenannten "schwarzen Gestalten" doch viel bunter als beschrieben. "An den Kleidern trugen die drei / Löcher und bunte Flicken, / Aber sie boten trotzig frei / Spott den Erdengeschicken." (aus ‘Die drei Zigeuner’, Nikolaus Lenau, 1838) Angefangen hat diese von den Rockern abgeschaute spezielle Personalisierung in den Siebziger Jahren. Als Hard Rock und Heavy Metal groß wurden,…
Weiterlesen
Zur Startseite